- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zimmergröße ausreichend. Möbel in die Jahre gekommen. WiFi überall. Lärmende Holländergruppen dominierten. Kaum Russen. Wer Ruhe sucht ist im Sunis Kumkö Beach falsch.
Einfache Möbel. TV mit wenig deutschen Sendern. Minibar enthielt nur Getränke. Und zwar Cola, Fanta, Wasser und Bier. Das Bad kann im Zimmer 2303 nur jeweils von einer Person benutzt werden. Keine Möglichkeit, 2 Badehandtücher aufzuhängen.
Käseauswahl riesig und sehr abwechslungsreich. Wurstaufschnitt hingegen extrem langweilig.
2/3 des Personals wirkt sehr gestreßt. Es fehlen nach Angabe eines Holtelangestellten ca. 30 Servicekräfte. 1/3 ist dennoch sehr freundlich. Trinkgelder müssen angeblich abgegeben werden und nur ein geringer Teil landet beim eigentlichen Empfänger. Deutschkentnisse ausreichend. Beschwerdemanagement mangelhaft: Gegen 10 Uhr wurden wir mit einer energischen Hanbewegung von Ercan A. von unserem Lieblingsplatz auf der Terasse vertrieben. Ein immer freundlicher Kelner sah das und holte uns an einen gleichwertigen Tisch. Meine Beschwerde beim Servicechef wurde kühl mit dem Hinweis abgetan, das man ab 10 Uhr einige Tische bereits sperre. Dazu gehören zuerst die am Rand mit Garten- und Meerblick.
Hotelanlage grenzt direkt an den Strand. Strand (auch links und rechts) komplett mit Sonnenschutzgestellen zugebaut. Ab Mittags überfüllt und keine freien Liegen am Hotelstrand. Shopping in der Hotelnähe sehr langweilig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation für die Kinder ist extrem laut nervig. Die Unterhaltung an den Abenden war langweilig. Am Pool ist der Lärm der Animation kaum auszuhalten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |