- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Leider werden auch kleine Reparaturen nicht gemacht. Die Tische an der Poolbar brauchen dringend Farbe, die Bestuhlung ist teilweise defekt, müsste ausgetauscht werden. Die Bettwäsche passt nicht immer, die Betten hingen bei mir im Zimmer ca. 30 cm aus dem Bezug. Das Aufsichtspersonal im Speisesaal war nicht vorbildlich angezogen, ohne Jacket, unterhielt sich miteinander und hatte keine Zeit an sie gerichtete Begrüssungen zu erwidern. Das änderte sich schlagartig als eine Gruppe Reisebüro Mitarbeiter das Hotel besichtigte. Wir hatten das Gefühl, das Hotel befindet sich in freien Fall ins Mittelmass. Schade
Sehr alt und wenig gemütlich, die Zimmer mit Verbindungstür sind sehr, sehr laut.
Das Essensangebot ist sehr vielseitig, wiederholt sich aber nach einer Woche.
Die Zimmerreinugung war sehr gut, sehr freundlich
Sehr Zentral, direkt am Strand mit guten Shopping Möglichkeiten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir waren im November da, Freizeitangebot eingeschränkt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im November 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Jutta, vielen Dank für Ihre Hotelbewertung und Ihrer Zeit in HolidayCheck. Wir finden es sehr traurig, über HolidayCheck zu erfahren, wie verärgert Sie über Ihren Urlaub waren. Die Zufriedenheit der Gäste ist uns sehr wichtig, daher sind wir steht’s für positive wie auch negative Kritik offen. Schade das Sie nicht vor Ort zu uns gekommen sind um das Zimmer zu wechseln oder Reperaturen zu melden, dann hätten wir die Möglichkeit Ihnen einen angenehmeren Urlaub zu bieten. Trotzdem hoffen wir, dass Sie Ihre Meinung ändern und uns noch einmal besuchen. Bis dahin wünschen Ihnen alles Gute. Mit meeresfrischen Grüßen Ihr KBR-Team