Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jutta (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 4 Wochen • Sonstige
Der Preis passt nicht mehr zur Leistung.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Leider werden auch kleine Reparaturen nicht gemacht. Die Tische an der Poolbar brauchen dringend Farbe, die Bestuhlung ist teilweise defekt, müsste ausgetauscht werden. Die Bettwäsche passt nicht immer, die Betten hingen bei mir im Zimmer ca. 30 cm aus dem Bezug. Das Aufsichtspersonal im Speisesaal war nicht vorbildlich angezogen, ohne Jacket, unterhielt sich miteinander und hatte keine Zeit an sie gerichtete Begrüssungen zu erwidern. Das änderte sich schlagartig als eine Gruppe Reisebüro Mitarbeiter das Hotel besichtigte. Wir hatten das Gefühl, das Hotel befindet sich in freien Fall ins Mittelmass. Schade


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr alt und wenig gemütlich, die Zimmer mit Verbindungstür sind sehr, sehr laut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essensangebot ist sehr vielseitig, wiederholt sich aber nach einer Woche.


    Service
  • Eher gut
  • Die Zimmerreinugung war sehr gut, sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr Zentral, direkt am Strand mit guten Shopping Möglichkeiten


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir waren im November da, Freizeitangebot eingeschränkt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jutta, vielen Dank für Ihre Hotelbewertung und Ihrer Zeit in HolidayCheck. Wir finden es sehr traurig, über HolidayCheck zu erfahren, wie verärgert Sie über Ihren Urlaub waren. Die Zufriedenheit der Gäste ist uns sehr wichtig, daher sind wir steht’s für positive wie auch negative Kritik offen. Schade das Sie nicht vor Ort zu uns gekommen sind um das Zimmer zu wechseln oder Reperaturen zu melden, dann hätten wir die Möglichkeit Ihnen einen angenehmeren Urlaub zu bieten. Trotzdem hoffen wir, dass Sie Ihre Meinung ändern und uns noch einmal besuchen. Bis dahin wünschen Ihnen alles Gute. Mit meeresfrischen Grüßen Ihr KBR-Team