- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Entsprach meinen Erwartungen was ich gelesen habe ,aber es gibt auch Kritik Punkte. 1. hatte im Haupthaus ein Zimmer mit seitlichem Meerblick direkt unter meinem Zimmer waren Aggregate von der Küche die Tag und Nacht sehr viel Lärm machten, so etwas dürfte man nicht vermieten ? 2. am Strand sowie am Pool kein Service alles geschlossen. 3. Katzen Hotel
Habe festgestellt wer zuerst 1€ Trinkgeld gibt wird zuerst behandelt ....( Getränke )
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für so ein großes Hotel nur eine finnische Sauna das war’s .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlef |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 17 |
Lieber Detlef, zunächst einmal möchten wir betonen, dass jedes Feedback unserer Gäste für uns von großer Bedeutung ist. Nur durch die Augen unserer Gäste können wir unseren Service weiter verbessern. Unser Personal arbeitet seit Jahren mit uns zusammen und ist für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft bekannt, schade das Sie es anderst empfunden haben. Wir können Ihnen versichern, dass in jeder Abteilung, kein Mitarbeiter sich durch Trinkgeld beeinflussen lässt. Wie wir auch aus Ihrer Bewertung lesen können, haben Sie uns im November besucht, in der Wintersaison kann es wie in jedem Hotel zu diversen Einschränkungen in den Aussenbereichen und auch zu Renovierungsarbeiten kommen. Wie in unserem Katalog beschrieben haben wir ausser der finnischen Sauna auch ein Dampfbad und einen grossen Hamam Bereich, die auch bei anderen Gästen sehr beliebt sind. Wir möchten Sie auch Informieren das alle Katzen, die in der Anlage herumlaufen Straßenkatzen sind. Wir als KBR Team haben zusammen mit dem Hotelmanagement auf unseren eigenen Kosten ein Katzenhaus und eine Futterstelle errichtet um das Wohl der Katzen einigermaßen zu verbessern. Die Katzen werden durch das Personal mit Futter versorgt, damit Sie den Gästen keine Unangenhmigkeiten bereiten. Es macht uns auch Stolz, dass wir unter vielen tierfreundlichen Hotels gehören. Es gab bestimmt auch positive Dinge was Sie in unserem Hotel miterleben durften, doch bedauerlicher Weise haben Sie diese nicht erwähnt. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und erholsamere Urlaube. Mit meeresfrischen Grüßen Ihr Sunis KBR-Team