Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Mike (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Ein in die Jahre gekommenes Hotel
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Der erste Eindruck des Hotels ist gut. Es ist ein sehr weitläufig angelegtes Areal und bietet auch bei hohen Belegungszahlen genügend Rückzugsmöglichkeiten. Außerdem liegt das Hotel direkt an einem feinen Sandstrand. Auf den zweiten Blick sind allerdings einige Mängel festzustellen. An vielen Stellen ist es deutlich sichtbar, dass das Hotel in die Jahre gekommen ist (Wasser tropft von der Decke im Gamer Center/ Polstermöbel beschädigt und ausgeblichen/ aufgequollene Türrahmen). Außerdem ist die Sauberkeit im Hotel oftmals nicht gegeben. Im Zimmer waren Wollmäuse, Staub und Schimmel am Waschbecken vorzufinden und in den Restaurants im Außenbereich waren die Tische des öfteren verdreckt (Flecken, Taubenkot). Leider war das Geschirr nicht nur einmal verkrustet und auch wenn man Ersatz bekam, kann das kein Dauerzustand in einem 5 Sterne Hotel sein. Am schlechtesten war allerdings das Abendessen das zum Teil kalt war. Alles in Allem ist das Hotel ein sehr familienfreundliches Hotel, welches allerdings einige Mängel hatte. Positiv festzuhalten ist, dass das Personal und das Animationsteam sehr freundlich und zuvorkommend ist und sich große Mühe geben die Gäste bei Laune zu halten. Wir würde das Hotel unter diesem Umständen nicht nochmal buchen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mike
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mike, Als erstes bedanken wir uns für ihre Bewertung und bedauern sehr, dass Sie uns nicht weiterempfehlen. Zur ständigen Verbesserung unserer Qualität und Steigerung der Gästezufriedenheit ist uns die Meinung unserer Gäste sehr wichtig. Ihre Anmerkungen haben wir zur Kenntnis genommen und an zuständige Departments weitergeleitet. Wir würden uns trotzdem sehr freuen Sie wieder hier oder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße schicken Ihnen das Hotel Sunis KBR Team