- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eine sehr schöne und große Hotelanlage. Das Hotelzimmer und das Bad haben eine perfekte Größe. Lediglich das Mobiliar ist nach den vielen Jahren etwas abgenutzt und könnte mal erneuert/renoviert werden. Das Hotel hat einen schönen Strand.
Das Zimmer wurde stets gereinigt und die Bettwäsche gewechselt. Die Betten waren sehr gut.
Das Essen ist sehr lecker, abwechslungsreich und frisch. Am Essen ist nichts auszusetzen!!! Sehr Unhygienisch ist leider, dass durch die offenen Terrassentüren Vögel in den Speisesaal fliegen und sich die Vögel überall niederlassen.
Ein hervorragender Service, daran gibt es nichts auszusetzen. Alle Kellner/-innen waren sehr zuvorkommend, gastfreundlich, höflich, fleißig und sehr gepflegt. Lobenswert ist insbesondere der Kellner Ali Yilmaz von der Patisserie!!! Das Management hat eine tolle Personalauswahl getroffen und hat verstanden seinem Personal zu vermitteln, dass der freundschaftliche Kontakt zu den Gästen sehr einladend ist. Sehr freundlich ist ebenfalls der rund um die Uhr einsatzbereite Arzthelfer.
Der Transfer vom Flughafen zum Hotel beträgt ca. 1 Stunde. Das Hotel befindet sich mitten in Kumköy und bietet dadurch genügend Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider ist das Fitnessstudio nur zweckmäßig ausgestattet und klein. Jedoch ist es super, dass im Fitnessstudio ebenfalls Personal ist. Die Trainerin Fatma ist total freundlich, hilfsbereit und kompetent.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Sven, wir bedanken uns für Ihre ausführliche Bewertung und Weiterempfehlung und freuen uns, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns im KBR hatten. Vielen Dank für Ihr Lob besonders an unser Personal, wir haben uns sehr gefreut. Nur dank unseres motivierten Teams können wir unser Konzept und unsere türkische Gastfreundschaft spürbar machen. Gerne werden wir Ihr positives Feedback an unser Team weitergeben, insbesondere an namentlich erwähnte Mitarbeiter von Service und SPA Bereich. Wir hoffen auf einen weiteren Besuch und dass die mitgenommene Erholung noch lange anhält. Mit meeresfrischen Grüßen Ihr KBR-Team