Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
IN (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2016 • 1 Woche • Strand
Eine Zumutung!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren zum 5. Mal in diesem Hotel. Trotz der veralteten Zimmer fühlten wir uns bis zu diesem Besuch immer wohl. Geschätzt haben wir zuvor immer den tollen Service, welcher bezogen auf das Restaurantpersonal auch immernoch vorhanden ist. Aber die Rezepton: Trotzdem das Hotel zum Zeitpunkt unseres Besuches nur zur Hälfte belegt war, mussten wir als Stammgäste einen Aufschlag für ein besseres Zimmer zahlen. Man könnte sagen, dass das normal ist, aber vorher war ein upgrade nie ein Problem. Gegen Ende unserer Reise gab es das eigentliche Problem: Unser Flug um 18.15 Uhr fiel aus, die neue Flugzeit wurde mit 03:15 Uhr am nächsten Morgen angekündigt. Uns sollte vom Hotel zunächst kein, dann ein Zimmer bis 20.30 Uhr zur Verfügung gestelllt werden. Dieses Problem konnte erst um 20.00 Uhr mit dem Reiseveranstalter geklärt werden, der eine Betreuerin direkt vor Ort schicken musste um die Zimmernutzung zu verlängern (telefonisch hatte sie es bereits versucht), obwohl unsere Kinder erst 4 und 6 Jahre alt sind und das Hotel über genügend freie Zimmer verfügte.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:IN
    Alter:46-50
    Bewertungen:2