- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren zum 5. Mal in diesem Hotel. Trotz der veralteten Zimmer fühlten wir uns bis zu diesem Besuch immer wohl. Geschätzt haben wir zuvor immer den tollen Service, welcher bezogen auf das Restaurantpersonal auch immernoch vorhanden ist. Aber die Rezepton: Trotzdem das Hotel zum Zeitpunkt unseres Besuches nur zur Hälfte belegt war, mussten wir als Stammgäste einen Aufschlag für ein besseres Zimmer zahlen. Man könnte sagen, dass das normal ist, aber vorher war ein upgrade nie ein Problem. Gegen Ende unserer Reise gab es das eigentliche Problem: Unser Flug um 18.15 Uhr fiel aus, die neue Flugzeit wurde mit 03:15 Uhr am nächsten Morgen angekündigt. Uns sollte vom Hotel zunächst kein, dann ein Zimmer bis 20.30 Uhr zur Verfügung gestelllt werden. Dieses Problem konnte erst um 20.00 Uhr mit dem Reiseveranstalter geklärt werden, der eine Betreuerin direkt vor Ort schicken musste um die Zimmernutzung zu verlängern (telefonisch hatte sie es bereits versucht), obwohl unsere Kinder erst 4 und 6 Jahre alt sind und das Hotel über genügend freie Zimmer verfügte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | IN |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |