Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Norman und Janine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
EINMAL UND NIE WIEDER!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht und sollten eins ohne bekommen. Wurde jedoch unproblematisch getauscht. Das Hotel ist recht abgewohnt, obwohl es erst vor 3 Jahren renoviert wurde. Das Personal ist recht unfreundlich und Getränke werden nur recht lieblos ausgegeben. Die Bedienung an den Tischen lässt auch zu wünschen übrig. Die Tische waren stets schmutzig und das Personal ist total überfordert, diese wieder so herzurichten, dass neue Gäste an einem sauberen Tisch essen konnten. Das Buffet ist zwar ausreichend und riesig groß, aber es gibt jeden Tag das selbe. 80% der Gäste waren türkische Urlauber, welche sich im Hotel, beim Essen, am Pool und Strand unmöglich benommen haben. Das Hotel hat 5 Sterne niemals verdient. Einmal und nie wieder.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norman und Janine
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Norman und Janine, wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung und für Ihre Zeit dafür und bedauern gleichzeitig, dass Sie uns nicht weiterempfehlen. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Wohlverdiente Tage nicht geniessen konnten. Wir sind ein internationales Hotel und beherbergen Gäste aus verschiedenen Nationen. Die Gäste Zusammensetzung ist von der Ferienzeit und der Feriendauer abhängig. VonEnde Juni bis Juli war der Anteil der türkischen Gäste sehr hoch, jedoch achten wir nicht auf die Nationalität unserer Gäste sondern versuchen allen den Aufenthalt in unserem Hotel so angenehm wie möglich und darüber hinaus zu gestalten. Ihre Anregungen bezüglich auf das Personal und Service wurden an die jeweiligen Department Managers weitergeleitet. Wir bedanken uns für Ihren Besuch und hoffen Sie bei Ihrem nächsten Urlaub 100% überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Sunis KBR-Team