- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren von diesem 5 Sterne Hotel sehr enttäuscht. Die Unfreundlichkeit und Patzigkeit der Rezeption ist nicht zu übertreffen. Bei Reklamationen wurde man einfach stehen gelassen. Von 14 Tagen wurde die ersten 10 Tage die Klimaanlage reklamiert und das bei teilweise 36 Grad (ging immer wieder aus und man mußte nachts alle halbe Stunde aufstehen und sie wieder einschalten). Ein im Aufzug stecken gebliebenes Kind wurde erst nach mehr als einer Stunde befreit. (Rezeption: man kann sich nicht um alles kümmern). Reklamationen bei der Guest Managerin wurden zwar aufgeschrieben, aber nichts passierte. Die Kellner waren restlos überfordert und entsprechend genervt. Dies äußerte sich entweder im Ignorieren der Gäste oder teilweise sogar Beschimpfungen. Getränkebestellung bei Kellner so gut wie unmöglich, man muße sich an der hoffnungslos überfüllten Bar anstellen und wurde dann auch noch unverschämt behandelt. Essen und Sauberkeit war in Ordnung aber ein Urlaubsfeelling kam nicht auf. So muß man sich als Gast nicht behandlen lassen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |