- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir fahren jetzt schon jetzt 6 Jahre in dieses Hotel und stellen jedes Jahr fest, dass der Service leider von Jahr zu Jahr immer schlechter wird. Servicekräfte über Tag (Pool) waren eine Seltenheit, ebenso abends bis 21.00 Uhr in den Barbereichen. Wenn man also etwas trinken wollte hieß es: Schlange stehen an den Bars. Ärger unter den Urlaubern waren hier keine Seltenheit. Positive Veränderung: freudliche Rezeption beim Check in und Check out - sowie bei Zimmerproblemen. Von den Gästebetreuerinnen Su und Ebru fühlten wir uns gut betreut - danke. Fazit: Wenn renoviert wird und wieder mehr Servicekräfte vor Ort sind werden bestimmt auch wieder viele abgewanderte Stammgäste wiederkommen - und wir auch.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 18 |
Hallo Liebe Dorle, Wir bedanken uns für Ihre mühe das Sie eine Bewertung geschreiben haben. Wir freun uns Sie demnaechst wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Su Gaestebetreuungsmanagerin guestrelationkumkoy@sunishotels.com Tel.: 0090 242 756 15 60 Fax: 00 90 242 756 01 11