- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Als Stammgäste sind wir wieder angereist. Zimmerwunsch wurde erfüllt, nach vorheriger E-Mail Anfrage, vielen Dank. Hotel war bei Ankunft ausgebucht, 1000 türkische Gäste, 300 Deutsche Gäste, 300 andere Europäische Nationen laut Auskunft der Rezeption und des Personals. Allgemein würden wir uns für die Zukunft eines so großen Hotels wünschen, dass hier etwas geschieht. Man kann nicht auf Dauer Flickschusterei betreiben, es muss dringend renoviert werden. Überall sieht man dem Hotel das Alter an. An den Poolhäusern konnte man sehen, dass die Reinigung der Aussenanlagen um den Pool auch zu wünschen übrig ließen. Kacheln sind abgebrochen, in den Pools fehlen die Aussenringe der Beleuchtung die unter den Brücken einfach vor sich hin gammeln. Wieso werden sie nicht wieder angebracht? Abschließend möchten wir trotzdem erwähnen, dass wir wieder kommen werden, wir sehen unsere Bewertung als Anregung an die Hotelleitung die Dinge zu verbessern. Wünschenswert wäre es auf jeden Fall! Wir möchten uns auf jeden Fall beim gesamten Personal für die freundliche Aufnahme bedanken, wir hatten trotzdem eine gute Zeit!
Schlechter abgewohnter Zustand. Mobiliar alt und unansehnlich. Badezimmer schlecht beleuchtet. Duschkabine zu kurz, dadurch immer Wasser auf dem Boden. Zimmerreinigung nicht so wie es mal war, oberflächlich nicht gründlich. Hotelflure dunkel, Tapeten angerissen, Teppiche im Flur fleckig. Allgemein zu düster, hier müssen wie im Zimmer helle Farben für Stimmung sorgen.
Natürlich gibt es Wiederholungen beim Buffett, aber im diesem Jahr konnten wir doch feststellen, dass gespart wird. Die Vorspeisen wurden erheblich gekürzt. Hier gab es in der Vergangenheit mehr und bessere Auswahl. Geschickt wurde mit sehr großen Salatschüsseln das Buffett ausgefüllt. Amuse Gueule Löffel in geringer Auswahl; Kartoffelpuffer, Leber, und einige andere Leckereien wurden dieses Jahr gar nicht serviert. Dieses Jahr empfanden wir die Atmosphäre im Restaurant sehr laut und unruhig. Über das Essverhalten der vor allen Dingen türkischen Gäste sind wir schockiert. Diese Masslosigkeit und Verschwendung von Lebensmitteln die nicht gegessen wurden kannten wir vorher noch nicht. Die Wärme der Speisen im Chafing Dishes und der am Poolrestaurant sind einfach zu kalt.
Allgemein kann man sagen, dass bis auf einzelne Ausnahmen das gesamte Personal sehr bemüht und sehr freundlich ist. Schlechte Bewertungen über Rezeptions M.A. oder Service M.A. können wir nicht bestätigen und auch nicht verstehen! Reklamationen an der Rezeption bzgl. Reparatur im Zimmer wurden sofort umgesetzt. Verbessert hat sich der Service Mittags an der Poolbar. Ein großes Lob an alle Mitarbeiter die täglich ihr bestes geben!
Besser geht es nicht. Wir glauben, dass dieses auch der Grund ist, warum immer noch viele Gäste dieses Hotel buchen. Garten und Strand gehen in einem über. Vorm Haus gute Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana Und Ralf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 23 |
Lieber Gast, Vielen Dank für dieses wundervolle Feedback und das Teilen Ihrer Erfahrungen auf HolidayCheck. Diese positiven Bewertungen spornen uns an, unser Hospitality-Erlebnis weiter zu verbessern. Es war uns eine Freude, Sie in unserer Einrichtung begrüßen zu dürfen. Die Bewertung, die Sie Ihrem Aufenthalt geben, hilft Reisenden, sich ein Bild von unserem Hotel zu machen. Vielen Dank, dass Sie sich für unsere Hotels entschieden haben. Wir erwarten Sie im Kumköy Beach Resort & Spa. Liebe Grüsse