- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir kommen seit 2009 regelmäßig in dieses Hotel und waren auch dieses Jahr wieder sehr zufrieden. Trotz Corona Einschränkungen ist hier alles top. Sehr gutes Hygiene-Konzept und auf die Einhaltung der Corona-Maßnahmen im Restaurant wurde geachtet. Am Hoteleingang wird bei jedem Besucher per Wärmekamera Fieber gemessen und auf einem Monitor angezeigt. Kostenlose Masken sowie Desinfektionmittel standen an den erforderlichen Standorten bereit.
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Meerblick in der 5. Etage (siehe meine Bilder bei Google Maps - Streetview auf dem Haupthaus), von der wir jeden Abend den traumhaften Sonnenuntergang beobachten konnten. Die Ausstattung ist sehr gut. Bequeme Betten, ebenerdige Dusche, Fön und Kosmetikartikel waren vorhanden, ebenso wie Wasserkocher, Tee und Kaffee. Die Mini-Bar wurde täglich mit Bier und Soft-Drinks aufgefüllt.
Das Essen ist nach wie vor sehr gut, auch wenn es in dieser Zeit angereicht werden muss.
Der Service ist super und kleine Probleme wurden umgehend gelöst. Das gesamte Personal war wie immer sehr freundlich und aufmerksam.
Der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. 1 Stunde. Da wir mit HC Reisen gebucht hatten, fuhren wir mit einem Minibus von MTS direkt mit nur einem Zwischenstopp zum Hotel. Die Lage des Hotels ist ist nicht zu toppen, da muss man nur mal den leicht abfallenden Sandstrand, die Sauberkeit, das Platzangebot, die Ungestörtheit sowie den nahtlosen Übergang zur Hotelanlage und Außengastronomie mit den Hotels rechts und links der Küste vergleichen. Zum Shoppen sind es auch nur wenige Meter.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure sind ebenfalls super. Mein besonderer Dank gilt Talha, der sich stets liebevoll um das Volleyballspiel gekümmert hat und natürlich den anderen Mitspielern. Wir sehen uns nächstes Jahr wieder.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 22 |
Sehr geehrter Josef, Wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie sich nach Ihren Urlaub die Zeit genommen haben um Ihre Eindrücke mit uns und anderen Reisenden zu teilen. Es ist schön zu hören, dass Sie mit unserer Hotelanlage rundum zufrieden waren und wir Ihren Erwartungen in allen Bereichen weitestgehend gerecht werden konnten. Es freut uns besonders, dass unser Personal einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat und Ihnen bei Komplikationen oder Fragen zur Seite stand. Wir würden uns wirklich sehr freuen, wenn wir Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Lena UZUN Gästebetreuungs Managerin