- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Etwas älteres, aber regelmäßig renoviertes Hotel mit grundsätzlich gutem Niveau. Tolle Lage, großzügige Anlage mit direktem Strandzugang.
Sehr großes Zimmer, aber das Mobiliar ist teilweise schon etwas in die Jahre gekommen. Die Betten waren gut. Die Reinigung der Zimmer war in Ordnung, aber nicht so gut, wie wir es aus den Vorjahren in diesem Hotel gewohnt waren.
Das Essen war sehr gut, aber etwas weniger als wir es gewohnt waren. Denn durch Corona bedingt konnte man sich nicht selbst bedienen, das Essen wurde auf Wunsch der Gäste auf die Teller verteilt. Dadurch waren nicht nicht alle Stellen in den Buffetbereichen nutzbar. Aber auch hier war zu wenig Personal mit schlechten Sprachkenntnissen vorhanden. Auch konnten "aus der Ferne" viele Speisen nicht richtig zugeordnet werden und es wurden teilweise Portionen "zugeteilt", die man so gar nicht haben wollte. Und man musste immer wieder irgendwo anstehen und warten, bis Personal kam, um eine Speise zu erhalten. Ganz besonders schlecht war die Organisation der Speisenzuteilung am "kalten Buffet" mit Antipasti, Salaten etc. Dort kam es immer wieder zu langen Wartezeiten. Darüber hinaus waren viele "warmen" Speisen einfach nicht einmal mehr nur warm, sondern schon fast Kalt, so z.B. morgens das Rührei, abends teilweise Steaks, sonstiges Fleisch oder Fisch.
Das Personal war immer freundlich und sehr bemüht. Reparatur- und andere Leistungen wurden umgehend erledigt. Allerdings war in den Restaurant- und Barbereichen zu wenig Personal vorhanden und das war teilweise nicht gut ausgebildet Außerdem gab es mit vielen Mitarbeitenden in diesen Bereichen enorme Verständigungsschwierigkeiten. Wir waren nun zum vierten Mal in diesem Hotel, aber das haben wir so noch nicht erlebt.
Mitten im Ort Side-Kumköy, daher alles in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Grundsätzlich war auch hier alles, wie gewohnt, sehr gut. Aber auch hier mussten einige Verschlechterungen festgestellt werden. Am Pool war es teilweise schmutzig, z. B. waren in den Ablaufsieben am Poolrand alte Haarbüschel und sonstige Verschmutzungen zu finden. Pflanzkübel im Bereich der Poolbar waren teilweise ungepflegt. Entertainment gab es, auch recht gut. Aber der Platz in den Barbereichen reichte nicht für alle Gäste aus. Wenn man nach dem Abendessen nicht unverzüglich vom Restaurantbereich in die Barbereiche wechselte, war es u. U. schwierig, dort noch einen Platz zu finden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Ralf, Wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie sich nach Ihren Urlaub die Zeit genommen haben um Ihre Eindrücke mit uns und anderen Reisenden zu teilen. Es ist schön zu hören, dass Sie mit unserer Hotelanlage rundum zufrieden waren und wir Ihren Erwartungen in allen Bereichen weitestgehend gerecht werden konnten. Wir würden uns wirklich sehr freuen, wenn wir Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Lena UZUN Gästebetreuungs Managerin