Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ingo (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2009 • 2 Wochen • Strand
Fachpersonalmangel im Servicebereich
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist eines der schönsten am Platz :Side-Kumköy ! Doch der Service in den Restaurants, ob Frühstück, Mittagessen oder abends, lässt sehr zu wünschen übrig ! Grundsätzlich herrscht zu den Esssenzeiten in den 3 Restaurants Platzmangel und es ist ein ziemliches Gedränge um freie Plätze an den Tischen. Findet man durch Zufall einen freien Tisch, sprintet man los und besetzt ihn. Bevor der Kellner dann regestriert, dass neue Gäste an dem Tisch sitzen und abräumt und neu eindeckt vergeht eine Zeit von ca. 10 Minuten. Dann kommt die nächste Geduldsprobe, nämlich warten auf den Getränkewagen um Kaffee oder Tee zu bestellen. Teilweise nur ein Wagen für das ganze Restaurant....das dauert wieder. Das ist kein 5 Sterne Standard, das ist einfach schlechter Service und teilweise ungeschultes und unaufmerksames Personal. Die Sitzmöbel in den Bar-Loungen entsprechen eher nicht dem Standard der Nordeuropäer, die meistens etwas größer gewachsen sind. Unsereins kann hier fast nur im liegen sitzen , was sehr ungemütlich ist. Dieses ist leider auch in den Restaurants so, die Stühle haben eine zu niedrige Sitzhöhe. Anmerkung zum Thema: Kinderferien in Holland: Sollten sie einen ruhigen Urlaub haben wollen, sollten sie die Zeiten der Schulferien in Holland meiden. Wir hatten den Eindruck, dass unsere Holländischen- Nachbarn das Hotel gekauft hatten. Rücksichtnahme auf andere Hotelgäste war Fehlanzeige ! Die Erwachsenen wie die Kinder sind in ihren Umgangsformen sehr laut !


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingo
    Alter:61-65
    Bewertungen:3