Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Erich (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Gut mit einigen kleinen Mängeln
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren bereits 2011 dort und fanden es in diesem Jahr fast noch besser. Leider gab es jedoch einige Punkte, die das Gesamtergebnis etwas beeinträchtigten. Rezeption: Wie bereits mehrfach beschrieben, sind dort einige der Angestellten schwierig. Die Zimmervielfalt und die unterschiedlichen Beschreibungen der einzelnen Veranstalter verursachen immer wieder häufige Diskussionen. Wobei auch der Eindruck entsteht, dass hinter den geforderten Zuzahlungen ein System steckt. Auch die Freundlich-/Hilfsbereitschaft vom Personalien läst Wünsche offen. A-La-Cart Restaurant: Hier ist unser Hauptansatzpunkt. Diese waren im letzen Jahr hervorragend. Heuer bekam man zwar leichter einen Tisch, dafür war der Service richtig schlecht. Beim Italiener, haben wir 2mal erlebt, dass der Hauptgang kalt serviert wurde. Dies lag hauptsächlich am Kellner, der sich offensichtlich zu schade war, den Weg zu den Tischen mehrmals zu gehen. Wenn man dan als 20igster sein Essen am Ende des Lokales erhielt, war dieses natürlich kalt. Der Nachtisch (Tiramisu) wurde 1mal gefroren serviert. Auf meine Reklamation erhielt ist die Auskunt, "Das habe ich so von der Küche erhalten". Auch eine Reklamation über die Gästebetreuung bzw. dem Chef für die A-La-Cart Restaurant brachte keinen Erfolg. Am Ende der Saison findet ich auch die Aussage, dass die Kellner der 1.Jahr im A-La-Cart Restaurant seien auch verfehlt. Das Hauptrestaurant lies hinsichtlich Speisenauswahl, Vielfalt, Geschmack und Sauberkeit kaum Spielraum nach oben. Dies empfanden 2012 noch besser als wir es 2011 in Erinnerung hatten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erich
    Alter:46-50
    Bewertungen:13