Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Hotel ist nicht mehr die Nr. 1 in Kumköy
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

5. Mal im KBR gewesen. Hotel muss dringend renoviert werden. Badewanne mit Duschabtrennung geht gar nicht mehr und muss dringend gegen ebenerdige Duschen ausgetauscht werden. Mobiliar ist in die Jahre gekommen und nicht mehr zeitgemäß, an vielen Stellen schon defekt. TV aus der Steinzeit. Defekte Steinfliesen und Wegeplatten, Unfallgefahr!!. Poolmuscheln und Schildkröten waren früher mal Wasserläufe, seit 3 Jahren keine Funktion, Whirlpool im Pool nicht einmal in 14 Tagen in Betrieb. Fast alle Tische an der Poolbar wackeln so stark, das die Getränke verschüttet werden. Total eklige und dreckige Liegenauflagen am Strand. Sauberkeit wird im zwar Hotel und in der Anlage großgeschrieben, es wird ständig geputzt. Fazit aber: Das KBR ist NICHT mehr die Nr. 1 in Kumköy!!!!! W-Lan leider nur in der Lobby. Wir werden uns überlegen, ob wir nächstes Jahr wieder hierher kommen oder mal in das neue Nachbarhotel urlauben. Wenn im KBR endlich mal die angekündigten Renovierungsmaßnahmen und Reparaturen durchgeführt werden würden, bräuchten wir uns keine Gedanken zu machen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • In die Jahre gekommenes Mobiliar, in unserem Zimmer war vieles defekt ( Furnier lose, Badezimmer breite und lange Risse in den Fliesen, Wannenabdichtung lose und undicht. Sauberkeit: wurde jeden Tag gereinigt, Betten wurden nur halbherzig gemacht. Wir haben das Zimmer nicht geprüft, ob es wirklich sauber ist. Minibar, Wasserkocher Safe Klimanlanlage alles OK. Kleiner Röhrenbildschirm aus der Steinzeit, schlechtes Bild.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hervorragend, wurde auch schon sehr oft beschrieben


    Service
  • Gut
  • Bis auf eine Ausnahme ( Kellnerin an der Außenterasse am Pub ) alle sehr freundlich und aufmerksam. Lange Wartezeiten der Kellner / Kellnerinnen an der Poolbar. Superservice beim Frühstück und Abendessen. Defekte an der Toilette und Lampe wurden superschnell repariert. Handtuchservice freundlich und zuverlässig. Empfang und Auscheckung freundlich. Bezgl. Zimmerreklamation Streitgespräch mit Frontmanager, zu unser Zufriedenheit gelöst, jedoch unfreundlich ( beiderseits, da wir uns diesen Ton nicht gefallen lassen ).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wie so oft schon beschrieben: Hervorragend. Vorne City, hinten toller Strand.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schlechteste Animation, die wir in 5 Jahren KBR erlebt haben. Musik laut und grauenvoll, fast nur Techno und so´n Mist. Animateure lustlos und antriebslos. Nur der Animateur vom Kinderclub scheint seine Sache toll zu machen, soweit wir das beobachten konnten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:41-45
    Bewertungen:6