Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Rolf-r. (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2007 • 2 Wochen • Strand
Hotel top, Kaffee flop
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Zum Hotel selbst wurde schon viel geschrieben. In unserer Reisezeit waren die weitaus meisten Gäste Deutsche, ganz wenige, sehr wohlerzogene Russen und auch u. a. Niederländer. Der Altersdurchschnitt war zwischen 40-50, zusammengesetzt aus vielen Jungen und vielen Älteren. Das Tragen von All-inclusive-Armbändern war Pflicht. Reisemedizin ist nicht erforderlich, die Beratung in der anliegenden Apotheke ist hervorragend. Für die Sonnenallergie hatten sie gleich das richtige Medikament mit Beratung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer hatten einen beigen Teppich, es wurde aber kein einziges Mal in 14 Tagen gesaugt. Das Bad und die Betten waren in Ordnung von der Sauberkeit. Die Türen wurden auch nie abgewischt, dort waren überall Fingerabdrücke schon bei unserer Anreise. Für 2-3 Personen war das Zimmer benutzbar. Ein Nachteil war, dass weder Klima noch Minibar dauerhaft unter Strom waren, sondern davon abhing, dass die Zimmerkarte steckte. So war das Wasser in der Minibar häufig warm. Die Klimaanlagenzeitschaltuhr mussten wir dann immer wieder aufs Neue einstellen. Die Zimmer mit Meerblick hatten viel Lautstärke von der Disko, die anderen Zimmer den Lärm von der Hauptstraße.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr abwechslungsreich. Der Kaffee bringt Abzüge. Der hat schrecklich geschmeckt. Man musste sich selbst den Kaffee an einem Automaten holen. Der einzige genießbare Kaffee war der Cappucino in der Strandbar, da diese Maschine entsprechend häufig genutzt wurde, war die Maschine immer wieder defekt, 3-4 Tage gab es also keine Alternative. Sehr gut war der "Kartoffelmann", aber der war allein und völlig überlaufen, da sich jeder gerne eine Backkartoffel geholt hat, die mit verschiedenen Dips zubereitet wurde. Da hätte das Hotel noch einen zweiten Mitarbeiter abstellen sollen. Positiv war, dass sich die vielen Gäste in den Restaurants doch sehr weit verteilt haben, so dass nicht so eine hektische Kantinenatmosphäre entstand und das ganze auch nicht so laut war. Die Backwaren waren sehr lecker.


    Service
  • Gut
  • Der Empfang war zuvorkommend, es gab einen Begrüßungscocktail und Äpfel. Der Service war freundlich und gut, sicherlich gibt es noch besseren Service (z. B. im Delphin Deluxe, das wäre eine Sonne besser). Gut war, dass der General Manager überall zugegen war.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Transferzeit war hin 40 Minuten (unser Hotel war das erste auf der Tour), zurück 50 Minuten. Das Hotel liegt sehr zentral im "Ort". Unmittelbar vor der Tür gibt es eine Einkaufsstraße. Die Entfernung zum Strand war sehr kurz.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Liegestühle wurden jeden Morgen frisch abgewaschen, es waren auch ausreichend Liegen vorhanden. Der Pool war sehr sauber, man konnte auch mehrmals täglich das Handtuch wechseln. Der Strand wurde täglich geharkt und gewalzt. Obwohl dort ständig viele streunende Hunde herumliefen, waren keine Hundehaufen zu sehen. Der Spa-Bereich war sehr sauber und roch sehr schön, die Thai-Massage war sehr empfehlenswert (3 Massagen 105 Euro), es gab eine Wanne mit Düsen und Bürsten, die vollautomatisch massierte. Die Animation für Kinder ist hervorragend, auch kleinste Kinder wurden gut betreut. Über dem Kinderpool war leider kein Sonnenschutz.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf-r.
    Alter:66-70
    Bewertungen:3