- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wie schon öfters erwähnt, sind manche Sachen im Hotel abgenutzt. Beim Punkt der Weiterempfehlung bin ich unentschlossen, da ich - grad im Vergleich mit anderen Hotels in denen wir als Familie schon waren - unter dem Strich doch etwas enttäuscht war. Mehr dazu in der Detailinformation... ;-)
Wir hatten ein Familienzimmer ohne Meerblick - sodaß wir direkt auf die Einkaufsstraße bzw. auf das Dach des großen Saals blicken konnten. Durch die OpenAir-Disko war es im Zimmer unmöglich, mit offener Balkontür zu schlafen. Selbst bei geschlossenen Türen und Fenstern war an ruhiges einschlafen nicht zu denken. Das Zimmer sonst war in guten Zustand, auch die Bäder sehr ordentlich. Allerdings waren die Matratzen aus meiner Sicht sehr durchgelegen und mit der Lärmbelästigung war ich schon sehr bald froh, in kürze wieder im eigenen Bett zu schlafen.
Die Auswahl an Speisen war vielfältig, jedoch manchmal nur noch lauwarm. Was ich - im Vergleich zu den anderen Hotels, die ich bisher in der Türkei besuchte - vermisst habe, war Putenfleisch. Hühnchen oder Truthahn - jedoch keine Pute. Dennoch ist dies schon Meckern auf hohen Niveau. Was mich etwas störte, war wenn man etwas später zum Frühstück ging, viele Tische im freien schon gesperrt waren, sodaß es auch beim Frühstück gegen 10 Uhr vorkam, das man direkt neben einen Tisch mit Rauchern sitzen musste, oder man wäre nach drinnen gegangen - und dies obwohl viele Tische noch frei gewesen wären, diese aber von den Kellnern schon abgeräumt und gesperrt wurden...
Über den Service an der Rezeption war ich enttäuscht. Mehrfach wurden Gäste, welche bereits mehrfach im KBR waren, denen die eigentlich an der Reihe gewesen wären, bevorzugt behandelt. So entstand hier zumindest manchmal der Eindruck, das man nicht unbedingt willkommen ist. Desweiteren bin ich auch enttäuscht gewesen, das man meiner Familie und mir kein Upgrade auf ein anderes Zimmer angeboten hat, wie ich es mehrfach an der Rezeption mitbekommen habe, das dies gemacht worden ist. Grade weil das Hotel zu diesen Zeitpunkt nicht mal zur Hälfte gefüllt war, wundert mich dies schon.
Direkt am Strand gelegen - als auch an einer Einkaufsstraße und dadurch auch direkte Anbindung via Dolmus um in kurzer Zeit nach Side zu gelangen. Da die Geschäfte eh um 23 Uhr schließen, gibt es dadurch keine Belästigungen - JEDOCH ist gegenüber den Hotel ein Restaurant mit Bar und Open-Air-Musikunterhaltung - diese bis weit nach MItternacht... :-( Der Altersdurchschnitt im Hotel lag - trotz Pfingstferien - gefühlt bei 65 Jahren.. :-(
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Vieles ist direkt in der Anlage vorhanden - Tennis, Animation, Spa, große Poolanlage, Rutschen, Hallenbad. Die dort arbeitenden Personen waren alle jederzeit bemüht...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Jürgen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir möchten nur auf ein paar Punkte Ihrer Bewertung eingehen, da wir schon per E-Mail detailliert auf Ihre Kritiken geantwortet haben. Sie haben ein Familienzimmer zur Landseite gebucht, hätten Sie Ihren Wunsch auf Meerblick geäußert, wäre Ihnen das Personal bestimmt behilflich gewesen. Es wundert uns ebenfalls, wieso die Gäste auf die Idee kommen, nur weil das Hotel nicht ausgebucht ist, können sie nicht erwarten ein kostenloses Upgrade zu erhalten. Bitte beachten Sie, egal ob das Hotel ausgebucht ist oder nicht, für jedes Upgrade wird ein Aufpreis fällig. Gerne möchten wir Ihnen den Hinweis geben, dass in der Türkei das weibliche und das männliche Tier nur als Truthahn bezeichnet werden, da Truthahn ebenfalls Putenfleisch ist. Und Truthahn bzw. Pute gab es in allen drei Mahlzeiten in unseren Restaurants zu finden. Zum Beispiel Putenwurst und Schinken zum Frühstück, zum Mittag- und Abendessen jeweils in zwei verschieden Arten entweder gebraten oder als Gericht. Wir finden es auch sehr schade, dass Sie nicht mehr auf unsere 2. E-Mail reagiert haben und uns nicht mehr geantwortet haben. Dennoch bedanken wir uns und hoffen auf eine Rückmeldung. Ihr KBR-Team