Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
In die Jahre gekommenes Hotel
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Bei Anreise sehr freundliches Personal an der Rezeption. Renoviertes Zimmer fertig zum Bezug und sauber. Zimmerreinigung in 1. Woche nicht so gründlich und sehr spät zwischen 15.00 und 16.00 Uhr. In der 2. Woche recht gründlich gesäubert und früher zwischen 13.00 und 14.00 Uhr (liegt wohl am Personal - Trink- Geld). In der Lobby immer noch altes teilweise durchgesessenes Mobiliar. Sehr ärgerlich ist das Hotelgäste morgen schon ab 05.30 Uhr die ersten Liegen am Pool reservieren, den Tag über am Meer liegen und erst gegen 15.00 Uhr zum Pool kommen, die Liegen sind ja reserviert !! Management reagiert nur wenn genug Gäste sich beschweren !! Im Schwesterhotel Evren Beach dürfen keine Liegen reserviert werden, laut Aussage von Gästen die mit uns zum Flughafen gefahren sind. Der Pool wurde renoviert / Fliesen erneuert, aber er war sehr versandet, da viele Gäste nach dem Bad im Meer nicht abgeduscht haben sondern nur in den Pool gingen. Diesmal ging auch eine Magen-Darm-Geschichte herum die unsere 4 Bekannten und uns auch erwischte. Das Maß voll machte die Rezeption und der Restaurant-Manager am Abreisemorgen um 05.30 Uhr. Der Herr hat uns im schroffen Ton nach unserer Zimmer-Nr. gefragt bevor wir überhaupt die Koffer abstellen konnten. Als " Frühstück "bekamen wir trotzt aufgebautem Frühstücksbuffet nur die Reste des Mitternachtsbuffets = eingetrocknete Brötchen, nicht genügend gekühlte Butter (ranzig), Wurst und Käse sowie Marmelade und einen leeren Kaffeeautomat. Teewasser und Kaffeekannen waren auch leer. Viele Stammgäste wissen von den Mängeln und Zuständen und akzeptieren diese was wir nicht verstehen können und geben dem Hotel immer wieder gute Bewertungen. Dies war unser 6. Besuch im KBR und auch wahrscheinlich der letzte wenn sich in Zukunft nichts ändern sollte.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jürfen, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Ihre Anregungen haben wir bereits weitergeleitet, da uns die Zufriedenheit unserer Gäste sehr wichtig ist. Liebe Grüsse aus Kumköy Ihre Gästebetreuung