Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 2 Wochen • Strand
Jammern auf höchsten Niveau
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Kurz und Gut: Klasse. Sauber, freundliches Personal. Aber noch eine Bemerkung: Ein 5 Sterne Urlaubshotel ist in den wenigsten Fällen vergleichbar mit einem 5 Sterne Business-Hotel. Ich habe schon einige Nächte in entsprechenden Hotels verbracht. Hier spielen wir in einer ganz anderen Preisklasse. 250,--€ pro Tag/Person sind noch günstig. Ohne Kinderermäßigung und all inklusive. Dort wird für ein Frühstück zwischen 30€ und 40 € extra bezahlt. Pro Tag, nicht pro Woche. Von den anderen Mahlzeiten oder einer Abendshow ganz zu schweigen. Deshalb verstehe ich viele negative Bewertungen nicht, die ein Hotel wie oftmals im Fernsehen gezeigt, erwarten. Das geht nicht für das Geld. Kleine Punkte würde ich ändern, das hat aber weniger mit Meckern zu tun, das würde ich tun, wenn ich das Hotel leiten würde: - Richtige Blumen statt Kunstblumen in der Lobby. (Nein ich bin keine Frau :)) - Ich würde es vermeiden ein Zimmer in Dachgeschoss zu nehmen, da das Dachfenster sehr hoch angebracht ist, obwohl ein uneinsehbarer Balkon..... :) - Wie bereits vorher beschrieben: Ich würde kein Zimmer im Dachgeschoss nehmen. - Den Eiskafee probieren. Schmeckt lecker. :)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Familienzimmer, mit 2 getrennten Zimmern im 4. Stock mit Meerblick. Im "Kinderzimmer" gabs statt Badewanne eine richtige Dusche. Minibar war immer voll. Zimmer war sehr sauber. --> Sehr zufrieden. Wie bereits vorher beschrieben: Ich würde kein Zimmer im Dachgeschoss nehmen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hier gibt es noch Raum für Verbesserungen meiner Meinung nach. Allerdings wieder nur Kleinigkeiten. - Schinken war am Frühstück öfters alle. (War aber schon nach 10 Uhr.) - Ich habe Mousse au Chocolat vermisst. :) - Die Themenrestaurants haben für mich nur Alibifunktion, da sie erstens nicht besonders attraktiv angelegt sind und zweitens alle die gleiche Küche haben. Mein Tip: In der Hauptsaison in der wir unterwegs waren bietet es sich an vielleicht eine halbe Stunde später zum Essen zu gehen.


    Service
  • Sehr gut
  • Super, Top, Klasse, Schnell. Deutsch war wirklich perfekt bei den meisten Mitarbeitern. Wirklich gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Umgebung: Naja: Über Shops außerhalb des Hotelgeländes kann man sich nicht beschweren. Allerdings ist die generelle Infrastruktur noch nicht auf dem Niveau wie z.B. in Gran Canaria. Mann muß einfach wissen, das noch vor 30 Jahren hier Eselkarren über Feldwege gefahren sind. Man sieht aber das es besser werden wird.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Diese 2 Pools sind wirklich groß und absolut sauber. Kompliment. Für mich zählt die Poollandschaft zu den schönsten die ich bisher besuchen durfte. Und noch ein leidiges Thema wird hier konsequent angegangen: Das Reservieren der Poolliegen. Wer vor 10 Uhr am Pool reserviert und dann zum Frühstück geht, dem kann es passieren dass seine Liegen wieder für andere freigegeben werden. Habe ich selbst mehrfach gesehen. Ich habe es genossen in der Hauptsaison bei voll ausgelastetem Hotel morgens um 10:00 Uhr an den Pool zu gehen und eine Platz zu bekommen. Animation: Ich mags nicht und bin froh, dass es nur sehr eingeschränkt gemacht wurde.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:41-45
    Bewertungen:1