Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ufuk (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Katastrophal, NIE WIEDER!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren als paar im Juli 2018 im Sunis Kumköy und waren mehr als unzufrieden. Das gesamte Hotel ist sehr veraltet und gleicht keinem 5 Sterne Hotel, es sind eher maximal 3 Sterne wenn überhaupt. Die Mitarbeiter, samt Führungsebene, sind nicht in der Lage Fehler zu beheben oder gar zu kommunizieren. Es wird nichtmal versucht einen Fehler zu beheben oder den Reisenden in irgendeiner Art und Weise zufrieden zu stellen. Bei einem Anliegen wird der Reisende ignoriert. Wir sind viel Reisende, aber solch ein Hotel habe ich bisher nicht gesehen. Am Ankunftstag gab man und ein falsches Zimmer mit zwei getrennten Betten, nach langem hin und her haben wir unsere gebuchte Leistung erhalten. Dabei waren die Mitarbeiter der Rezeption und der Leiter des Hotels derart unfreundlich und herablassen so dass man sich nicht willkommen gefühlt hat. Bei einer Störung unseres Safes riefen wir die Rezeption an. Erst nach 8 Stunden kam ein Mitarbeiter vorbei und hat den Safe innerhalb von 10 Sekunden entschlüsselt. Schade das man uns vorher keine Einweisung gab. Wir mussten dazu mehrmals die Rezeption anrufen und man sagte uns dass momentan kein Mitarbeiter zur Verfügung steht (Mittags 12:00 Uhr). Nach der bitte um eine weitere Handtuch - Karte (auch gerne gegen Gebühr) antwortete man unfreundlich dass es nicht möglich ist. Im Restaurant wird bereits ab 21:00 Uhr abgeräumt, obwohl das Essen bis 21:30 stattfinden sollte. Es kam mehrmals vor, dass wir einfach nichts zu essen bekamen, wobei das Angebot des Essens generell eher mager war. Des Weiteren war das Essen nicht lecker und überhaupt nicht hygienisch (Siehe Bilder). Nachdem ich dem Leiter des Hotels (M.) meine Kritikpunkte und Änderungswünsche mitgeteilt habe sagte er zu mir das man da nichts machen kann und man damit leben müsse. Ich habe ihm auch mitgeteilt, dass ich eine Bewertung bei HolidayCheck abgeben werde, wonach er mit sagte dass das kein Problem für die sei. Lasst euch nicht von den Bewertungen des Hotels beeinflussen, sie entsprechen nicht der Realität. Am Tag der Abreise hatten wir vergessen die Handtücher am Handtuch Schalter abzugeben, deshalb haben wir die Handtücher mit zum Check Out genommen. Der Mitarbeiter an der Rezeption war sehr genervt und unfreundlich, weil wir die Handtücher vergessen hatten. Nachdem ich ihn gefragt habe wieso er so unfreundlich reagiert würde ich wüst beschimpft. Dieses Hotel ist mit Abstand das schlechteste Hotel was ich gesehen und betreten habe.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr veraltet und voller Insekten. Aus dem Lüftungsschacht kamen Kakerlaken und Heuschrecken heraus. Die Zimmerreinigung war mangelhaft, Bettwäsche wurde trotz bitte nicht gewechselt. Zimmer waren immer dreckig und unaufgeräumt


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Abendessen sollte bis 21:30 Uhr stattfinden, stattdessen wurde bereits um 21:00 Uhr abgeräumt, obwohl das komplette Restaurant gefüllt war. Eine Reklamation brachte hier überhaupt nichts. Eine Woche lang hab es keine Änderung. Das Essen war einseitig und ohne Geschmack. Täglich dasselbe.


    Service
  • Sehr schlecht
  • In diesem Hotel gibt es keinen Service. Bei Ankunft Zimmer mit getrennten Betten erhalten obwohl Doppelbett gebucht. Die Mitarbeiter haben mit uns minutenlang diskutiert, dass dem nicht so sei und wir uns glücklich schätzen können wenn es überhaupt ein Doppelbett geben wird. Nach Einsicht in unserer Reiseunterlagen und nach etlichen Gesprächen haben wir die gebuchte Leistung erhalten. Wir baten außerdem um eine weitere Handtuch Karte für den Strand ( Pro Person bekommt man eine Handtuch Karte). Man sagte uns das dies keinesfalls möglich sei und das gegen die Prinzipien des Hotels Verstöße. In jedem anderen Hotel war es bisher kein Problem.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Aktivitäten in der Umgebung sind keine vorhanden. Lediglich Einkaufsläden mit gefälschten Artikeln vor dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war nicht einladend


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ufuk
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ufuk, im Einzelnen möchten wir auf Ihre Bewertung nicht eingehen, da die von Ihnen geschilderten Punkte für uns in keinster Weise nachvollziehbar sind. Wir bedauern dass wir Sie überzeugen konnten und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Ihr KBR Team