- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Auswahl der Hauptspeisen nicht so gut. Essen oft kalt oder lauwarm. Kellner teilweise sehr nett, manche aber auch sehr aufdringlich bei jüngeren Gästen (Töchter von 23 und 24 Jahren). Hatten ein 3-Bett-Zimmer gebucht. Ausstattung nur für 2 Personen vorhanden(Bademantel, Hausschuhe, Gläser usw.) erfolgte erst nach 2-maliger Reklamation. Klimaanlage defekt, 3 malige Reklamation. KEINER kam zur Kontrolle. Duschshampoo im Bad war leer. Reklamiert. Nach einer Woche immer noch nicht aufgefüllt!. Die Woche Urlaub war insgesamt sehr schön, aber das Hotel hat definitiv die 5 Sterne nicht mehr verdient. Für den nächsten Urlaub würde ich das Hotel nicht mehr buchen. Öffnugszeiten für das Essen bzw. für das Schwimmbad wurden willkürlich geändert auf "Winterzeit" ohne Informationen hierüber. Selbst das Personal wusste darüber nicht Bescheid!!!. Die Zeiten wurden einfach verkürzt. Wollten am Abreisetag noch etwas Essen bevor wir abgeholt wurden, da hatte die Snackbar einfach eine halbe Stunde früher zu. Keiner, auch nicht das Personal, wusste hierüber Bescheid. d.hieß für uns kein Essen mehr seit dem Frühstück. (abholzeit war 17.00 Uhr)!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Andrea, herzlichen Dank für Ihre Bewertung.Selbstverständlich werden Ihre Anregungen im einzelnen sofort weitergeleitet sowie angegangen, da uns die Zufriedenheit unserer Gäste sehr wichtig ist. Es liegt uns sehr am Herzen, dass sich Gäste vor Ort mit den entsprechenden Abteilungen direkt in Verbindung setzen würden, somit könnte sofortige Abhilfe geleistet werden. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen und senden Ihnen Grüsse aus Kumköy Ihre Gästebetreuung