Landeskategorie 5 Sterne? Nein, eher 4 Sterne, wenn ich es mit den Häusern die ich am Lara Strand oder in Belek besucht habe.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Das erste Zimmer 2101 welches wir bekommen haben, mussten wir wechseln, da unter dem Tisch ca. 20 Ameisen waren die hinter dem Schrank her kamen. Das zweite Zimmer war nicht sehr gut gereinigt. In Schubladen waren z.B. noch Haare zu finden. Generell sind die Zimmer sehr hellhörig und leicht abgewohnt. Das Bad macht einen modernen Eindruck.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Das Essen war lecker, es gab verschiedene Themenabende im Hauptrestaurant. Zusätzlich kann man die à lLa carte Restaurants nutzen.
- DeutschkenntnisseGut
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Animation
Die Freundlichkeit vom Serviceteam im Hauptrestaurant und vom Animationsteam sind hervorzuheben.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Unterhaltung & Animation
- Poolbar
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- angenehm
Pool ist sauber und hat eine angenehme Temperatur. Pool/Schaumparty war Top.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Der Abschnitt wo die Liegen sind, ist sauber. Allerdings muss ich dazu sagen wenn sich alle Touristen besser daran halten würden ihren Müll auch in die dafür vorgesehen Behältnisse zu legen oder zu schmeißen wäre es noch besser. Vor allem die Raucher sollten ihre Kippen nicht einfach in den Sand stecken oder irgendwo am Strand oder Liegebereich hin schmeißen, da spielen Kinder!
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
- Spiele
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Alter von Kindern: | 6 - 15 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nico |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Nico, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns, dass Ihnen die Freundlichkeit unseres Serviceteams und des Animationsteams sowie die Sauberkeit des Pools und die Themenabende gefallen haben. Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihre Hinweise zu den Zimmern und der Strandordnung. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden daran arbeiten, die Zimmerqualität und Sauberkeit weiterhin zu verbessern und auf das Verhalten am Strand aufmerksam zu machen, um allen Gästen ein angenehmes Erlebnis zu gewährleisten. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns im Sunis Kumköy Beach Resort Hotel & Spa begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen İlknur Tan Gästebetreuungsmanagerin Sunis Kumköy Beach Resort Hotel & Spa


