Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Max (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 5 Wochen • Strand
Langzeiturlaub 02.11.2012 bis 07.12.2012
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt direkt in Kumköy und hat einen sehr großen Garten- u. Poolbereich sowie einen großen Strand. AI im ganzen Hotel. Im November sind meistens Rentner da. Telefonkosten 50 Cent pro Minute ist i.O. Buchen Sie unbedingt Meerblick wenn Sie das Meer sehen wollen. Bei seitlicher Meerblick schauen Sie auf die Straße und die Gebläse der Küche. Vermeiden Sie einen Klinikbesuch. Dort sind die Preise viel zu hoch und die Zimmer sehr schmutzig sowie das Essen ungenießbar.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Größe geht, Möbel u. Minibar sind o.K. Was nützt eine Wasserkocher, wenn man jeden Tag der Putzfrau Trinkgeld geben muß damit Sie einen Kaffeebeutel hinterlegt obwohl auf den Zimmern immer die Kaffeebeutel immer täglich ergänzt werden müssten. Sauberkeit läßt zu wünschen übrig. In den 5 Wochen wurde kein einziges mal die Badewanne und der Toilettenspiegel geputzt. Die Größe des Bades ist gerade ausreichent.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Vielzahl der Speisen ist am Abend i. O. Mittags gibt es das Essen nur im Freien. Die Auswahl ist sehr begrenzt und jeden Tag gleich. Da meine Frau und ich nach dem Mittagessen gebrochen haben und Durchfall bekamen, nehmen wir an, daß die Hygiene mittags im Freien nicht in Ordnung ist. Hinter Trinkgelder sind alle ganz offensichtlich her. Dies ist nicht schön für den Gast. Man gibt doch eine Trinkgeld erst dann wenn man gut bedient wurde und nicht schon im voraus.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die meisten Ober/Liegenservice am Strand u. Zimmerreinigung ist auf Trinkgeld aus. Wenn Trinkgeld fließt ist man Freund. Wenn nicht wird man nicht gesehen. In den 5 Wochen wurde die Wanne im Bad und der Vergößerungsspiegel nie geputzt trotz Trinkgeld. Auch sonst nur oberflächliche Reinigung. Meine Frau u. ich bekamen Durchfall und Erbrechen nach dem Essen. Der Artzt im Hause lehnt eine Behandlung im Hotel ab. Man wird nur in der privaten Klinik in Manavgat behandelt. Eine Invusion und Blutentnahme kosteten 1.325,00 Euro. Unverschämt hoher Preis. Ich hoffe meine Auslandskrankenversicherung bezahlt dies. Beschwerten werden sehr hochnäsig beantwortet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt direkt am Strand. 1 Std. Fahrzeit zum Flughafen. Geschäfte direkt außerhalb des Hotels.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebot am Tage i. O. Abends nur "Mister Kumköy-Wahl, Bingo, Musik raten, Filme raten u. 1 x wöchentlich türkische Tanzgruppe". Für die Preisklasse dieses Hotels enttäuschend. Strand ist i. O. und großräumig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:5 Wochen im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Max
    Alter:66-70
    Bewertungen:1