- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Leider ist wieder einmal ein traumhafter Langzeiturlaub in Sunis Kumköy Beach Resort Hotel zu Ende. Auf diesem Wege möchte ich mich ganz, ganz Herzlich beim gesamten Personal für die schöne Zeit, die ich mit Euch allen verbringen durfte bedanken . Es war wie in allen den Jahren einfach Spitze. Ein großes Lob an die Gästebetreuerinnen Yeşim und Miriam, die sich sehr engagiert um die Belange der Gäste kümmern, auch wenn es manchmal nicht so leicht ist. Ich Persönlich möchte diesen Beruf nicht ausüben. Die Rezeption wird oft kritisiert, was ich nicht nachvollziehen kann. Sie sind immer sehr freundlich und hilfsbereit und versuchen dem Gast das Zimmer zu geben was er auch gebucht hat. Leider gibt es Gäste die ein Sparzimmer gebucht haben und ein besseres wollen, ja wollen nicht möchten. Man macht Sie höflich darauf aufmerksam, dass es gegenüber den anderen Gästen die gleich ein besseres Zimmer gebucht haben ungerecht. Ihnen wird aber erklärt, dass Sie gegen einen Aufpreis ein besseres Zimmer haben können. Dann werden Sie sehr, sehr frech und ausfallend, so dass ich mich für meine Landsleute schäme.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Seit drei Wochen gibt es ein sehr engagiertes neues Animation Team. Uğur ist schon länger dabei, der sich sehr um die Gäste bemüht. Besonders hervor zu heben ist Krizstina, die schon einige Jahre sehr liebevoll sich um die Kinder kümmert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im Februar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bärbel |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Bärbel, vielen Dank, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten daheim angekommen. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hause verbringen konnten und wir so begeistern konnten. Gerne werden wir Ihr positives Feedback an unser Team weitergeben, insbesondere an namentlich erwähnten Mitarbeiter von der Gästebetreuung, denn Ihr Lob ist für das gesamte Team eine große Motivation, um auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun. Wir freuen uns schon auf den Herbst, wenn wir Sie wieder als Stammgast in Ihrem geliebten Hotel begrüßen dürfen. Mit meeresfrischen Grüßen Ihr KBR-Team