- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel nicht schön. Spa-Bereich nicht umfangbereich bzw. nicht wie beschrieben. Viele Katzen um und im Hotel. Hygiene?? Essen teilweise nicht heiß, jedoch lecker. Servicepersonal im Restaurant sehr freundlich. Das Personal an der Rezeption in Ordnung. Das Personal im Spabereich war soweit OK. Hotel für unser Empfinden keine 5 Sterne verdient. Hotel und Zimmer max. 3 Sterne, was für die Türkei nach deutschem Standard dann eher 2 Sterne bedeutet. Das Essen würden wir mit max. 4 Sternen bewerten (Grund siehe oben).
Zimmer zu klein. Sauberkeit soweit in Ordnung, jedoch an einigen Stellen renovierungsbefürftig. Die Möbel waren Standard, nichts Besonderes. Bei 5 Sternen haben wir weitaus mehr erwartet.
Essen war einigermaßen abwechslungsreich, jedoch waren die Speisen nie wirklich heiß. Pizza, Pommes und Lahmacun waren ständig kalt bis lauwarm und wurden nicht durch Heißes ersetzt. Bei einem 5 Sterne Hotel kann man erwarten, dass auch diese Speisen kontrolliert werden und entsprechend durch "Frische" ersetzt. Einige Speisen wurden teilweise nicht noch einmal nachgefüllt, wenn man ca. 1 h vor Ende speisen wollte.
Das Personal war soweit freundlich. Es geht aber auf jeden Fall noch viel besser, da haben wir in der Türkei und auch in anderen Ländern schon freundlicheres Personal kennengelernt.
Die Lage des Hotels war gut. Anbindung zum Dolmus und somit zu den näheren Ortschaften war somit gegeben. Dolmuse sind regelmäßig gefahren, somit keine lange Wartezeiten. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel hat etwas länger gedauert, da 60 km entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Spa-Bereich hat nicht das geboten, was es versprochen hat. Eine der beiden finnischen Saunen war defekt und wurde auch nicht repariert. Die Liegen im Ruhebereich waren in Ordnung und auch der beheizte Boden kam gut bei uns an. Eine Dampfsauna gab es leider nicht, obwohl wir dies in einen der Hotelbeschreibungen gelesen hatten. Am meisten hat uns das Türkische Hamam gefallen. Die Handtuchausgabe bzw. der Wechsel war nicht gut gelöst, da man dies nur zu einer bestimmten Uhrzeit vornehmen konnte (2 Std. vormittags und eine Std. nachmittags).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eine Reisende |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Unbekannte Reisende, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir finden es wirklich traurig, dass wir als Sunis Kumköy Beach Resort nicht mit Ihnen das Vertrauen aufbauen konnten und Sie uns nicht einmal persönlich auf Ihre Kritik angesprochen haben. In unserem Hotel Katalog und in den Reisebüros ist, wie in jedem anderen Hotel auch, beschrieben das es in den Wintermonaten zu verschiedenen Einschränkungen und Renovierungsarbeiten kommen kann. Wenn Sie sich vorher informiert hätten, wären Ihnen sämtliche Enttäuschungen erspart geblieben. Wir bedauern sehr, dass unser Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte. Unsere Gäste bewerten, wie Sie, unser Hotel nach ihren individuellen Eindrücken. Daher freut es uns sehr, dass der Großteil unserer Gäste sich in unserem Haus wohlfühlt und einen schönen Urlaub verbringen konnten. Mit freundlichen Grüssen Das KBR-Team!