Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hakki (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
Licht und Schatten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Tolles Hotel, direkt am feinsandigen Strand. Sehr sauber. Sehr viele Angebote in der Gastronomie. Speisesaal geteilt in mehrere Bereiche, dadurch relativ leise. (490 Zimmer 1600 Menschen)


Zimmer
  • Gut
  • Sauber und geräumig. Kühlschrank wird jeden Tag aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Eigentlich gut. Sehr große Auswahl. Leider hatte meine Frau nach dem sie im A la Card Restaurant (Osmanisch) Hühnchen gegessen hatte sehr wahrscheinlich eine Lebensmittelvergiftung, mit der sie (8Tage später) immer noch zu kämpfen hat.


    Service
  • Gut
  • Unauffällig und zuverlässig. Einige Damen in der Rezeption waren genervt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Toller Strandabschnitt. Meer ganz flach abfallend,


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Super Paragliding, Drachenboot und Jetski.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:schauinsland-reisen
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hakki
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Hakki, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Sunis Kumköy Beach Resort Hotel & Spa zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Hotel insgesamt gut gefallen hat und Sie mit der Lage, den Zimmern sowie dem Service zufrieden waren. Wir bedauern jedoch sehr, dass Ihre Frau nach dem Besuch unseres A-la-Carte-Restaurants "Osmanisch" gesundheitliche Probleme hatte. Ihre Schilderung nehmen wir sehr ernst und haben bereits eine gründliche Überprüfung der Vorfälle eingeleitet. Wir legen großen Wert auf die Qualität und Sicherheit unserer Speisen, und es ist uns äußerst wichtig, dass sich unsere Gäste stets wohl und sicher fühlen. Wir können jedoch nicht ausschließen, dass es sich um einen unglücklichen Zufall handelt. Um solche Vorfälle zukünftig zu verhindern, werden wir unsere internen Prozesse noch intensiver überprüfen. Dass Sie die Freundlichkeit einiger unserer Rezeptionistinnen als unpassend empfanden, tut uns leid. Wir werden mit unserem Team sprechen, um sicherzustellen, dass der Service an der Rezeption unseren gewohnten Standards entspricht und keine Missverständnisse entstehen. Wir hoffen sehr, dass trotz der genannten Punkte Ihr Aufenthalt insgesamt angenehm war, und würden uns freuen, Sie und Ihre Familie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ilknur Tan Guest Relations Manager Sunis Kumköy Beach Resort Hotel & Spa