- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren zum dritten Mal im KBR. Die Anlage selbst ist sehr gepflegt und schön bepflanzt. Riesige Poolanlage die in verschieden Bereiche aufgeteilt ist. Animation ist nicht aufdringlich. Animateure sind sehr engagiert und machen auch gute Shows. Die Gästestruktur ist gemischt, im Mai noch sehr viele Renter da. Im KBR waren fast nur Deutsche und Holländer anzutreffen.
Wir hatten für 19 Tage ein Zimmer in der 2.ten Etage der Poolhäuser gebucht. Die Zimmer sind soweit Ok, die Möblierung ist ja bekanntlich Geschmackssache. Sieht etwas nach IKEA Style aus. Ebenerdige Dusche ist vorhanden. Leider fehlt eine Ablage für Duschzeug in der Duschkabine. Miinibar die täglich mit Wasser , Limo, Cola und Bier aufgefüllt wird ist sehr praktisch. Wlan reicht bis ins Zimmer und man hat einen sehr guten Empfang. Der Blick auf den Ruhebereich der Poolanlage ist sehr schön.
Zum Essen braucht man eigentlich nicht viel sagen, man kann es den ganze Tag lang tun wenn man möchte. Die Qualität der Speisen ist sehr gut. Nicht umsonst gibt es hier viele Stammgäste die schon X Jahre hier hin fahren.
Die Angestellten sind trotz Stress immer sehr freundlich und zu einem Spass gut aufgelegt.
Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 1 Stunde. Das KBR war das letzte das angefahren wurde.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Dem Augenschein nach gut, haben wir aber nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Frank, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung zu Ihrem 3. Aufenthalt,Ihre Treue und Loyalität. Ihr Lob zu den verschiedenen Bereichen wurde umgehend mit unserem gesamten Personal geteilt und wir werden auch weiterhin unser Bestes geben, um jeden Gast so glücklich zu machen. Wir freuen uns sehr, Sie schon sehr bald wieder im Sunis Kumköy Beach Resort and Spa willkommen zu heißen. Mit meeresfrischen Grüßen Ihr KBR-Team