- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben das Hotel gebucht aufgrund der positiven Bewertungen. Check in 5. Etage Dachgeschoss. Mehrblick nur auf Zehenspitzen erkennbar. Stickig mit niedriger Decke. Zimmerwechsel hat nach Reklamation nur aufgrund unserer Hartnäckigkeit am nächsten Tag geklappt. Zweite Reklamation: Minibar kühlt nicht. Antwort: Tür des Schrankes auflassen, was wir dann durchgängig getan haben: Konsequenz, warmes Zimmer aufgrund des heißen Kühlschrankes und lauwarme Getränke. Dritte Reklamation: Klimaanlage defekt. Wurde umgehend repariert. Die Einrichtung war sehr alt und abgenutzt. Das Zimmer roch uglaublich muffig. Das Wasser im Bad konnte nicht trocknen und blieb unter der Dusche liegen (keine Lüftung). Wir haben durchweg das Fenster offen gehabt. Einige Sachen haben den Geruch angenommen. Das Essen war ganz gut, aber immer das Gleiche. Das Mittagessen am Poolrestaurant war super, Abendessen aufgrund fehlender Vielfalt nach einigen Tagen nicht mehr so toll. In den Themenrestaurants wenig Ruhe aufgrund lauter Kinder und rollender Servierwagen. Romantik wollte da nicht aufkommen. Insgesamt erinnert die Bedienung oft an Kantinenabfertigung. Das Personal konnte kein Deutsch und kein Englisch. Wer türkisch kann, ist hier gut aufgehoben. Der Strand und die Poollandschaft sind sehr schön. Liegen sind bequem und sauber. Bars gibt es an jeder Ecke. Die Klimaanlagen waren überall voll aufgedreht und sehr kalt eingestellt. Kein Entkommen möglich (16 Grad in den öffentlichen Duschen und im Fitnesscenter). Wir wurden leider krank. Apotheke ist kompetent und direkt vor der Haustür. Antibiotika auch ohne Rezept. Der Arzt ist im Hotel vorhanden. Wir haben viele Stammgäste kennengelernt. Ich denke, wir werden keine. Schade. Eigentlich sind wir leicht zufrieden zu stellen. Wir haben aber etwas Wohlfühlatmosphäre vermisst und wünschten weniger Massenabfertigung.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Nicole, wir danken Ihnen für Ihre Hotelbewertung. Ihre Anregungen wurden bereits weitergeleitet, da uns die Zufriedenheit unserer Gäste sehr wichtig ist. liebe Grüsse aus Kumköy Ihre Gästebetreuung