- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Noch immer gut mit kleinen Abstrichen. Das Essen wie immer gut, die Reihenfolge der Gerichte könnte aber ruhig mal wechseln, damit es auch beim 7. Besuch mal eine Überraschung gibt. Die Flachbildschirme und der Einbau der ersten Duschen, die Renovierung des Außenpool und einige andere Verschönerung sind ein Weg in die richtige Richtung. Was störte, ist die dauernde unzureichende Qualität des WLAN, wenn verfügbar, vor allem im Außenbeleuchtung und an der Bar. Auch auf dem Zimmer kann man es bei 5 Sternen inzwischen erwarten, da die Nachbar Hotels super zu empfangen sind. Leider ohne Zugangsberechtigung. Es ist unschön die Sitzplatzwahl von der Empfangsbestätigung abhängig zu machen. Für das Erdbeben kann das Hotel nichts, aber einige Sicherheitsanweisungen hätte man vom Personal schon erwarten dürfen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 33 |