- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Dieses Hotel ist für uns eines der besten Hotels in dieser Gegend. Das gilt besonders für die zentrale Lage, als auch für die Strandnähe. Da wir nicht nur Strandurlauber sind, besuchten wir es dieses Jahr wieder, auch der vielen anderen Möglichkeiten wegen. Es gibt auch noch ein Schwesternhotel in Evrenseki, was uns aber nicht so gut gefiel, es aber ebenso nutzen konnte.
Die Zimmer sind für diese Hotelklasse eigentlich nicht akzeptabel. Die Ausstattung ist schon von dem Zustand her sehr verbraucht. Es funktionierte zwar alles, müßte aber trotzdem alles erneuert werden. Der Zimmerservice war auch nicht der beste, ist aber wohl auch auf die große Belegung zurückzuführen. Noch zu sagen wäre, daß man schon Nerven behalten muß, um das Zimmer zu bekommen, das man gebucht hat. Das scheint hier so ein Problem zu sein, da ist es auch egal ob man Stammgast ist oder nicht.
Ganz selten haben wir es erlebt, das alles so gut zusammen passt. In diesem Hotel aber schon. Für uns ist das ein wahres Schlaraffenland. Wer hier meckert, ist selbst schuld. Viele kleine Restaurants, bei schönem Wetter mittags draußen, war schon angenehm.
So stellt man sich den Service in einem Hotel vor. Check in und out gingen problemlos, Kellner und alle anderen Bediensteten waren freundlich und hilfsbereit. Das gilt nicht unbedingt in jedem Falle für den Herren an der Rezeption, bei dem wir uns über das Zimmer beschwerten, da wir das was wir buchten nicht erhielten. Er war sehr gereizt und genervt über unsere Hartnäckigkeit, gab uns aber nach 1 Stunde ein passendes Zimmer. Wie gesagt, sonst alles in Ordnung.
Wie schon gesagt, Lage und Umgebung topp. Strand, Einkaufsmöglichkeiten sowie Ausflugsmöglichkeiten sind sehr gut. Ausflüge buchten wir dieses Jahr zwar nicht, wir kennen ja alles schon. Das hielt uns aber auch nicht ab, 1 Stunde Transfer wieder auf uns zu nehmen, um den Urlaub in einer gepflegten Anlage zu verbringen. Die gesamte Anlage nebst Umgebung ist für uns für einen Urlaub in dieser Zeit ideal.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für die Saison war das schon besser als im vorigen Jahr. Mehr Animation, die aber nicht nervig war, sowie ein angenehmes Abendprogramm, ließen den Tag gut ausklingen. Es gab auch genug Angebote für Schönheit und Entspannung, die zu unserer Zeit gut besucht waren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietmar |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 25 |
Lieber Dietmar & Ute, herzlichen Dank für Ihre wirklich sehr positive und ausführliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hause verbringen konnten und wir so begeistern konnten. Wir versuchen stets unsere Gäste ganzheitlich mit Gaumen, Körper, Geist und Seele zu verwöhnen. Toll, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Gerne werden wir Ihr positives Feedback an unser Team weitergeben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Sunis KBR-Team,