Sauberkeit ein Fremdwort ,es wird an allen Ecken Kaputt gespart ,zu wenig Personal überall.einer der besten Welt Küchen hat das Land und mir schmeckt nur Pizza und Hamburger am besten alles andere Standart ,am Strand wird der Mülleimer fast gar nicht geleert ,überall wenig Personal ,in den Kühlschränken was man sich selber rausholen könnte gab es nur Wasser da bin ich was anderes gewöhnt bei der Preis Kategorie mit Cola, Fanta ,Sprudelwasser ,Im Zimmer vom ersten bis zum letzen Tag keine Handseife gehabt ,die Flecken an den Spiegeln war auch vom ersten bis zum letzen Tag da ,Kühlschrank im Zimmer wurde von 8tagen Aufenthalt nur 2 mal aufgefüllt, ikann die sehr guten Bewertungen nicht verstehen oder die Menschen kennen nichts anderes .Natürlich gab es auch postive Seiten des Hotels so wie der sehr schöne Strand mit feinem Sand ,sehr freundliche Kellner die versucht haben ihr bestes zu geben obwohl die unterbesetzt waren .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 16+ |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Serkan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Serkan, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht in vollem Umfang genießen konnten. Allerdings möchten wir auf einige Punkte Ihrer Kritik eingehen, um mögliche Missverständnisse zu klären: Wenn während einer Woche keine Handseife im Zimmer vorhanden war, stellt sich uns die Frage, warum Sie dies weder der Rezeption noch dem Gästebetreuungs-Team oder dem täglichen Reinigungspersonal gemeldet haben. Eine kurze telefonische Rückmeldung hätte genügt, um das sofort zu beheben. Nach der ersten Reinigung bei Anreise werden alle Zimmer durch unsere Etagenaufsicht kontrolliert – sowohl hinsichtlich Ausstattung als auch eventueller technischer Mängel. Auch der Minibar-Service erfolgt täglich. Die gegenteilige Darstellung entspricht daher nicht dem üblichen Ablauf und wird von uns als ungerecht empfunden. Zum kulinarischen Angebot möchten wir klarstellen: Unser Hauptrestaurant bietet täglich wechselnde Themenabende mit internationalen Spezialitäten wie Asiatisch, Mexikanisch, Italienisch, Türkisch oder Fisch. Darüber hinaus verfügen wir über sechs verschiedene À-la-carte-Restaurants mit hochwertigen Gerichten. Wenn Sie bei dieser Auswahl nur Pizza und Hamburger bevorzugt haben, ist das schade. Zum Thema Getränke: In den im Hotelbereich verteilten Kühlschränken stellen wir bewusst Wasser bereit, damit sich unsere Gäste an heißen Tagen jederzeit erfrischen können. Für alle weiteren Getränke stehen Ihnen unsere Bars in sämtlichen Bereichen des Hotels zur Verfügung. Trotz Ihrer Kritik bedanken wir uns für das Lob an unsere freundlichen Servicekräfte und den schönen Strand. Mit freundlichen Grüßen İlknur Tan Gästebetreuungsmanagerin Sunis Kumköy Beach Resort Hotel & Spa