- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Immer noch gutes Hotel welches aber doch im einzelnen deutliche Einbußen verzeichnet. Die 5 Sterne sind damit nicht gerechtfertigt und führen zur Fehleinschätzung
Unterbringung im Nebengebäude: Reinigung war in Ordnung. Bettgestelle verrostet. Matratzen i.O. Lobenswert war die Qualität der Dusche (Duschköpfe!) Hier konnte man mal wieder richtig entspannt duschen. TV-Empfang eher schlecht ( ältere nicht entstörte Fernseher). Nachteil war der starke Schimmelgeruch vor allem im Bad (was vielleicht auf meine empfindliche Nase zurückzuführen ist) der aber nicht lokalisiert werden konnte. Keine Flecken o.ä. erkennbar.
Immer noch reichlich Auswahl!!! Viel Fisch, An Geschmack und Qualität hapert es aber inzwischen. Z.B.: Völlig vertrocknete, gegrillte Riesengarnelen. Lamm absolut trocken und zäh! Und nicht nur einmal. Olivenöl, Knoblauch oder gar die schönen türkischen Gewürze kommen in der Küche quasi gar nicht mehr zum Einsatz. Alles eingedeutscht und noch dazu recht GESCHMACKSNEUTRAL !!!
Rezeption eher unfreundlich: Der elektronische Schlüssel hat in 2 Wochen 3x seinen Geist aufgegeben und mußte dementsprechend neu programmiert werden. Das 3 Personen das Schloß falsch bedienen??? Dementsprechend war in den Gesichtern zu lesen was die Rezeption nicht zu sagen gewagt haben.
Flughafen-Hotel ca. 50-60 Min. Zentrale Ortslage zu Einkauf etc. Hoteleigener Strand direkt unterhalb der Pool- und Gartenanlage
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Animationsprogramm ok. Team soweit ambitioniert und nicht zu aufdringlich. Spa-Bereich gut. Fähiges Personal bei Massagen - aber ohne ausreichende Deutschkenntnisse. Außenpool gut, aber die wenigen Whirlpooldüsen auch 1 Jahr später immer noch nicht repariert. Innenpool, Fitnessbereich nicht genutzt aber soweit erkennbar i.O.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ralf-Guido |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 29 |
Sehr geehrter Ralf Guido, wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden gewesen sind. Ihre Anregungen haben wir intern weiter geleitet und so hoffen wir, dass wir Sie doch zu einem anderen Zeitpunkt wieder bei uns begrüssen dürfen, sodass Sie sich von den Ergebnissen überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Ihr KBR Team