- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das KBR ist ein großes, aber sehr gut geführtes Hotel. Man hat nicht das Gefühl in einer Touristenhochburg gelandet zu sein. Man trifft hier, je nach Jahreszeit, deutsche, niederländische und belgische Gäste an und zu meiner Freude, auch türkische, was für das Hotel spricht. Die All Inclusive Leistungen sind kaum zu toppen. Wem hier etwas fehlt, der sollte Zuhause bleiben. Ja, ich habe einen Tipp und der ist mir sehr wichtig. Liebe Gäste, bleibt realistisch. In diesem Hotel wird einem mehr geboten als in jedem anderen. Das es im Laufe der Jahre auch Veränderungen hinnehmen muss und nicht immer alles so bleibt wie es einmal war, ist auch im Alltagsleben nicht anders. Genießt diesen Luxus und freut euch über dieses gepflegte Hotel. Wenn ihr etwas vermisst, wendet euch an die Gästebetreuung und meckert nicht erst zuhause über das Internet, denn dann kann es keiner mehr ändern. Liebe Grüße an mein KRB und vor allem an Su. Wir kommen wieder und bald müsst ihr uns einen Urlaub spendieren ;-)
Klar sind die Zimmer nicht mehr neu, aber super sauber und mit allem ausgestattet was man braucht. Man kann sich am Morgen einen Kaffee auf dem Zimmer machen oder auch einen Tee und die Minibar ist mit allem ausgestattet was das Herz begehrt. Was gibt es da noch zu bemängeln?
Das Essen lässt keine Wünsche offen. Ich bin kein großer Esser, aber nach einer Woche habe selbst ich schon 4 Kilo mehr auf den Rippen. Die Kochtruppe gibt sich große Mühe allen Wünschen gerecht zu werden und für jeden Gast etwas anzubieten. Hier ist es nicht so, dass man immer das Gleiche findet, man lässt sich immer neue Gerichte einfallen. Mich persönlich erfreuen immer meine kleinen Freunde, die Garnelen..undenkbar wenn sie nicht mehr da wären. Ein großes Lob an die tolle Küche. Ach übrigens... in einem moslemischen Land findet man kein Schweinefleisch. Als ich das in einer Bewertung gelesen habe, bin ich fast umgefallen.
Als Stammgast der ersten Stunde und jemand, der hier drei Mal im Jahr ein paar Tage Urlaub vom Alltag macht, kann ich die Entwicklung des Hotels gut beurteilen. Im Bereich Service hat sich etwas verändert, das ist richtig. Ich möchte aber auch die deutsche Gäste einmal darauf hinweisen, dass es in Deutschland eine derartige Leistung wie im KRB nicht gibt und wenn es sie gäbe, wäre sie unbezahlbar. Man sollte also bei seinen Bewertungen durchaus auch daran denken. Gutes Personal, was selbstständig und fleißig arbeitet ist auch in der Türkei nicht auf der Sraße zu finden und auch im KRB gibt es immer wieder einmal einen Kellner, eine Kellnerin, die keine Lust hat sich anzustrengen. Das habe auch ich erlebt. Ich erlebe aber auch, dass darauf schon geachtet wird und solche Servicekräfte nicht lange dort arbeiten. Die guten Kräfte wandern oft ab, in neue Hotels, in der Hoffnung auf bessere Aufstiegsmöglichkeiten und das KRB muss wieder neu suchen. Es kann eben nicht jeder der Chef werden. Im Urlaub vergisst man oft die Realität. Ich erlebe dort durchaus bemühte Kräfte, Kellner die 15 Stunden arbeiten und trotzdem noch Späße machen und vor allem Kellner die sich ehrlich freuen, wenn man sich wieder sieht. Wir fühlen uns pudelwohl. Was ich in den Jahren sehr positiv erlebt habe ist die Nähe des Holtelmanagers zu den Gästen. Dieser ist nun in Rente gegangen und das hat Veränderung gebracht. Ich wünsche mir, dass man den neuen Manager auch einmal näher kennenlernt und er sich den Gästen widmet. Zur Betreuung der Gäste kann ich weiterhin sagen, dass sich Su sehr große Mühe gibt, alle gemeldeten Probleme sofort zu lösen und sich über jeden Gast freut der einfach mal auf einen Kaffee bei ihr vorbei schaut und ihr mal was positives zurück meldet. Jeder braucht auch mal Lob und nicht nur Kritik
Das Hotel liegt so günstig, dass man auf der einen Seite sein Shoppingbedürfniss befriedigen kann und wenn man zur anderen Seite stolpert, liegt man am Strand, besser geht es nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da wir keine Animationsmenschen sind, kann ich dazu wenig sagen. Ich sehe jedoch, dass die Menschen die dort mitmachen viel Spaß haben. Der Strand ist wunderschön und top gepflegt und um nochmals alle wieder auf den Teppisch zu holen... gibt es in einem deutschen Hotel eine Strandbar? Sowas gibt es weder in Deutschland, noch auf Mallorca. Ich schätze das sehr und kann diesen Luxus auch genießen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |