Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Anni (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 1 Woche • Strand
Schöner Urlaub! Aber Preis-Leistung eher schlecht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Allgemein waren wir mit dem Hotel zufrieden. Es ist aber definitiv kein 5 Sterne Hotel(mehr)! Halt ein wenig in die Jahre gekommen. Ich denke da wir Vielreisende sind, können wir das gut beurteilen. Ist aber Ansichtssache . Empfang ging schnell über die Bühne. Bei so einem großen aufkommen wurde natürlich nicht so die Zeit genommen, um detailliert alles zu Erklären. Was die ersten zwei Tagen zu einer kleinen Safari machten. Was wir aber nicht als schlimm empfanden. Das Servicepersonal war nett und freundlich. Das Zimmer das wir bezogen hatten, war leider nicht mal 2 Sterne wert. Die Duschkabine war echt nicht hygienisch. Wir hätten unsere Beanstandungen gern mit jemanden vom Hotel besprochen, aber es hatte nie jemand Zeit. Ansonsten war es ein schöner Urlaub, und wir würden auch wieder kommen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer echt in die Jahre gekommen. Was eigentlich auch nicht so schlimm ist. Aber Schimmel in der Duschkabine muss echt nicht sein. Und als 5-Sterne Haus, müsste man das schon sehen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war lecker!


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist echt Top!!!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anni
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anni, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie trotz einiger Kleinigkeiten, die Ihnen nicht gefallen hatten uns weiterempfehlen. Wir haben Ihre Anregungen angenommen und werden diese an die zuständige Abteilung weiterleiten und bearbeiten lassen. Es ist schade zu hören, das Sie die Beanstandungen mit niemanden besprechen konnte, die Gästebetreuung direkt in der Nähe der Rezeption hätte gerne weitere Details aufgenommen und ist täglich vor Ort. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr KBR Team