- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Super Lage, sofort auf der Shopping Meile, tolle Poolanlage und direkte Strandlage. riesige Auswahl an Speisen, ein großes Lob an die Köche.
Leider nach 12 Jahren abgewohnt, es wird trotz jahrelanger Bemängelung einfach nichts renoviert. Der Reinigungsservice ist mittlerweile am untersten Niveau angekommen. Wir erwarten nicht jeden Tag einen Schwan auf dem Bett, aber wenigstens saubere Toiletten. Total unzureichend!!! Beruhigend ist, das sie jeden Tag das Trinkgeld gefunden hat und die Oberaufseherin die Treppe im Flur auf Dreck kontrolliert hat. Die Zimmerausstattung läßt kaum Wünsche übrig, Wasserkocher, Kaffe, Tee, Fön, kostenlose Minibar Auffüllung sowie kostenloser Safe. Bügel auf Anfrage.
Absolut vielvältig, riesen Auswahl, für jeden was dabei. Atmosphäre ist bei 2000 Gästen ziemlich chaotisch, wie man sich denken kann. Auffällig war diesmal, das mehr als 50% Einheimische da waren, die das Essen mit Füßen treten ,null Benehmen zeigen, zig Teller auffüllen, nur um es weg zu schmeißen, sowie auch Deutsche, die in Badelatschen und Muskelshirt zum Abendessen erscheinen und das Personal völlig machtlos zusieht. Das ist total beschämend und respektlos, auch den Köchen gegenüber. Wenn sich ein 5 Sterne Hotel auf Campingplatz Niveau herabläßt, dann ist es einfach zu teuer!!!!
Vorweg ein riesen Lob an die Kellner wie seit Jahren schon. Was die für uns jeden Tag 12 Stunden und mehr leisten und immer nett und freundlich bei 35 Grad sind,kann man mit Geld nicht bezahlen. DANKE DANKE!!!!! Bei der Gästebetreuung ist jedoch akuter Handlungsbedarf angesagt, Beschwerden werden komplett und zickig ignoriert, (dies ist vor Ort und persönlich erfolgt), statt dessen erfolgt ein völlig konfuses, willkürlich und konzeptloses Einsammeln der Handtücher, was kein Gast wirklich versteht. Auch dies ist vor Ort persönlich angesprochen worden, mit dem Kommentar, wir machen das trotzdem. Gästebetreuung sieht anders aus.
Es gibt neben den Reiseveranstaltern sowohl auserhalb des Hotels ,als auch am Strand, diverse Veranstalter, die vielfältige Ausfluggsziele jeglicher Art anbieten. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die Fahrt zum Hotel dauert mit Privattransfer ca. 50 Minuten, mit dem normalen Transfer länger.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt diverse Angebote für jeden etwas dabei, Fitness, Wellness. Die Poolanlage b.z.w. die Ränder waren bei unser Ankunft total verdreckt,sind dann wohl auf Beschwerden hin gereinigt worden. Wir waren jetzt zum 20.ten Mal im KBR, und die Animation war bis auf Mai 2018 immer schlecht, aber diesmal haben sie es noch getoppt. Ab 16.00Uhr konnte man sein eigenes Wort auf der Terasse nicht mehr verstehen,weil man von 2 Seiten beschallt worden ist, mind 90 Dezibel, mit Techno und Zumba, wobei eine nette Dame verzweifelt versucht hat, den Gast damit zu erreichen, leider ohne großen Erfolg. Auf Beschwerde beim Chefanimateur leiser zu drehen, erfolgte nichts. Ohne Resonanz und jeden Tag dasselbe. Dies gilt auch für die Tanzabende, immer dieselben Lieder, wenn es gut lief, mal ne Stunde, aber pünktlich um 11.30 Uhr ist Schluß.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Patrick |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Patrick, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und die Mühe die Sie sich dafür gemacht haben uns bei HolidayCheck zu bewerten. Schade, dass Sie nicht die Freude an Ihren Urlaub aufbringen konnten wo viele unserer Gäste den Urlaub genossen haben. Gerne möchten wir auf einige Punkte von Ihrer Bewertung eingehen indem wir auch ein wenig Hilfe von Ihrer letzten Bewertung genommen haben, was Sie über das Hotel beschreiben. Übrigens dafür möchten wir uns ebenfalls bedanken, da Sie eine außergewöhnliche Art haben, Ihren Lob und Eindrücke zu Beschreiben. 2018 -“Leider nach 12 Jahren abgewohnt, es wird trotz jahrelanger Bemängelung einfach nichts renoviert” Es ist leider nicht richtig, dass die Zimmereinrichtungen seit 12 Jahren nicht erneuert oder renoviert worden sind… In den 12 Jahren wurden auf den Zimmern die Teppiche entfernt und mit Laminatboden ersetzt, die Badewannen wurden durch Dusche umgetauscht, die Matratzen wurden gewechselt etc. Hierzu auch wieder Ihre damalige Äußerung in Ihrer Bewertung von 2013 : - Geplant “für 2014 ist unter anderem: Ultra all incl. Renovierung der Badezimmer, sprich Umbau auf Dusche, sodas auch ältere Leute bequem duschen können Und auch Kumköy wird sich bis nächstes Jahr noch weiter aufhübschen” Gerne möchten wir die Gäste fragen, wie oft sie in ihrem Zuhause eine komplette Renovierung durchführen, alle 5 Jahre? Wenn man vor 5 Jahren Zufrieden ist mit der Zimmerausstattung, und man kommt zum 20.mal und weiß genau das keine weitere Renovierung oder Modernisierung stattgefunden hat, wieso beschwert man sich in nachhinein noch darüber? Es sei denn, man hat Ihnen ein Versprechen gegeben und nicht erfüllt, was hier aber auch nicht der Fall ist. Natürlich sind die Hotelunternehmer sich bewusst, was sich ändern muss oder sollte, dazu sind aber nur die Hotelbesitzer die Entscheidenden, auf 'Wann' und 'Wie', nicht der Gast, sorry. An Ihrer vorigen Bewertung informieren Sie die Leser, wie groß und weitläufig unser Anlage ist und wie sich die Menschenmenge sich verteilt. Dass bei Ihrer jetzigen Aufenthalt 50% von dieser Menschenmenge Einheimische waren (keine Ahnung woher Sie diese Statistik haben) was Sie gestört hat, wobei wir Sie erinnern möchten, dass Sie eine Türkei Reise gebucht haben, sowie die Jahre zuvor. Ihre Übertreibungskunst in Details ist unübersehbar und ist Bewundernswert! Sie beschreiben in Ihrer Bewertung immer wieder, wie sich die Menschen zu Benehmen haben was uns nur stutzig macht… Auf Ihre Beschwerde über das Handtücher einsammeln wegen Liegenreservierungen möchten wir nun Ihre eigene Worte zurückgeben von Ihrer Bewertung bei Holidaychek 2013: „Ein Wort zum leidigen Thema: Liegenreservierung!!!! Das Hotel gibt sich wirklich Mühe, dieses zu unterbinden, aber wenn dann die Deutschen älteren Herrschaften kommen, um 5 Uhr die Liegen mit Handtüchern besetzen,oder wie gesehen, mit 2 Personen 5 Liegen, 2Sonnenschirme, obwohl sie unter dem Baldarchin liegen, um dann evtl. gegen 14. Uhr zu kommen, dann hat nicht nur das Hotel keine Chance, sondern der Gast auch nicht. Für soviel Egoismus sollte man sich schämen.“ Das war mal Ihre Meinung zum Thema Liegenreservierung… Wir haben seit Jahren das gleiche System für das Handtuch einsammeln, der einzige Unterschied, dass Sie diesmal einer der Betroffenen waren… Nächstes Zitat von Ihnen: - “Ab 16.00Uhr konnte man sein eigenes Wort auf der Terasse nicht mehr verstehen, weil man von 2 Seiten beschallt worden ist, mind 90 Dezibel” Auch wenn man sich wünschte, könnte man die Musik Lautstärke nicht auf 90db hochziehen, da wir als Hotelier auch über Lärmschutzverordnung gut informiert sind, sollte man ja auch nicht anders erwarten wenn man in der Lage /Stande ist eine 5 Sterne Hotel zu bauen und zu leiten… Unser Animationsteam ist sehr bemüht jeden Gast und jede Altersgruppe zu erreichen um sie zu animieren, ohne unhöflich oder beharrlich zu werden... Wir möchten die Gäste informieren, dass sie nicht alleine Urlaub machen und jeder nach seiner Art ihren Urlaub genießen möchte. Für Gäste, die keine Animation mögen oder einfach mal Ihre Ruhe haben möchten sind in der Anlage, auch um den Pool herum, genug Platz, sei es zum sitzen um Kaffee zu trinken oder sich hinzulegen zum relaxen… Komisch das Sie seit fast 10 Jahren nie zufrieden mit der Animation waren, wobei sich das Team öfters geändert hat, mal waren die Animateure nur auf Jugendliche eingestellt, mal die Live Musik Band, mal die Aktivitäten die durchgeführt werden (Aufgrund der lauten Musik), dennoch möchten Sie seitens der Animation animiert werden. Sie können gerne Ihre Erwartungen schreiben, da wir ratlos sind, wie unser Team mit Ihnen umgehen sollte… Ihre ironische Aussage über das Zimmerservice ist nochmal hier zu betonen, wir fragen uns nur, wieso Sie Trinkgeld hinterlassen, wenn Sie mit dem service nicht zufrieden sind oder nicht möchten, dass es mitgenommen wird?!? Ihre herablassende Art, wie Sie sich über Menschen äußern, lässt uns Sprachlos... Letztendlich geben wir wieder Ihre eigenen Worte zum Abschluss, Ihr Zitat von der HolidayCheck Bewertung 2013: "AM ENDE!!!! Zum Schluss noch eine Bitte an die Nörgler. Fahrt bitte nächstes Jahr in die vermeintlich besseren Hotels dann haben wir noch mehr freie Zimmer und Liegenwahl." Mit freundlichen Grüßen,