- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel. Mit kleinen Abstrichen hat es uns wieder sehr gut gefallen. Das Hotel ist sehr sauber, die riesige sehr schöne Anlage ist hervorragend gepflegt. Vor dem Hotel befindet sich ein sehr sauberer breiter Strand. Leider hat die Hotelleitung in diesem Jahr einen Vertrag mit einer russischen Reisegesellschaft abgeschlossen. Bevor man einige dieser Gäste an der Sprache bemerkt, erkennt man sie an ihrem unmöglichen rücksichtslosen Verhalten am Büfett. In der Anlage ist es von morgens bis spät abends durch Musik sehr laut. Vom Nachbarhotel war überlaute Musik bis teilweise 01.00 Uhr zu hören. Die Telefongebühren für das Zimmer sind sehr günstig. Bei Tagestouren nach Antalya wird eine Schmuckfabrik vor Antalya besucht. Bei Preisvergleichen mit anderen Geschäften scheint uns die Schmuckfabrik am teuersten.
Die Zimmer sind praktisch eingerichtet. Das Bad ist groß genug. In der 5. Etage muss man sich auf dem Balkon hinstellen, um das Meer zu sehen. Dafür ist es dort ruhiger. Die Minibar wurden nach unseren Wünschen täglich aufgefüllt. Das Zimmer wurde immer zu unserer Zufriedenheit sauber hergerichtet.
Vom Frühstück- bis zum Abendbüfett ein sehr reichhaltiges qualitativ gutens Angebot. Es wird sehr auf Sauberkeit geachtet.
Die Kellner und das Reinigungspersonal sind sehr aufmerksam und freundlich. Bis auf das Reinigungspersonal sprechen alle deutsch. Bei dem Wunsch nach einem ruhigen Zimmer wurde uns ein angeblich sehr ruhiges Zimmer zugewiesen. Mit dem Vermerk, dass wir für den Meerblick nichts zuzahlen müssen. Wir haben noch nie ein so lautes Zimmer erlebt. Bei unserer Reklamation wurde der Herr an der Rezeption mehr als unfreundlich und herablassend. Sein Verhalten war schon gästefeindlich. Ihm fehlten auch plötzlich seine sonst sehr guten deutschen Sprachkenntnisse. Andere Gäste beklagten sich auch über sein Verhalten. Als der Busfahrer uns bei der Abreise abholte, zeigte dieser Herr nur herablassend mit dem Finger auf uns.
Nach Side ist es ein schöner Spaziergang, ca. 1 km auf dem festen Sand, anschließend auf einer schönen Promenade. In Side gibt es im Gegensatz zu Kumköy auch Geschäfte, wo nicht nur Fälschungen verkauft werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerda & Holger |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 11 |