- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich war zum sechsten Mal in einem Hotel der Sunis-Gruppe (4 x Evren Beach, 2 x Kumköy Beach). Das Hotel war mir also schon bekannt und ich kann es durchaus empfehlen. Das Hotel ist sehr sauber, die Mitarbeiter/innen alle sehr, sehr freundlich. Die Kellnerinnen und Kellner habe ich auch alle als besonders freundlich wahrgenommen. Natürlich hat man mit einigen mehr Kontakt als mit anderen. Ganz besonders möchte ich Burhan, Ercan, Erhan, Hüseyin, Ismail, Mehmet Emin, Ömer, Sinem und natürlich die Mädels vom Cafe Paris Nedret und Ülger erwähnen. Wie gesagt, dass waren die mit denen wir am meisten zu tun hatten und sich zum Teil schon so etwas wie Freundschaften entwickelt haben. Aber noch einmal: mir sind alle als sehr freundlich und aufmerksam aufgefallen. Die Hotelanlage ist sehr sauber, sowohl die Zimmer und der gesamte Aufenthaltsbereich. Die Poolanlage ist wunderschön. Leider hatte das Außenrestaurant, im Gegensatz zum Jahr 2016 zur gleichen Zeit, nicht geöffnet. Kleiner Makel war, dass man beim Frühstück nicht immer eine zweite Tasse Kaffee angeboten bekam und nicht immer Karottensaft gebracht wurde, obwohl bei anderen Kellnern noch vorrätig. Ausnahmen waren hier auf jeden Fall Erhan und Ömer, bei denen das alles sehr gut geklappt hat. In dem Hotel sind Safe, Minibar, WLan und fünf A-la-Carte-Restaurants kostenfrei, was in anderen Hotels nicht unbedingt der Fall ist. Noch einmal: das Hotel ist sehr empfehlenswert, wenn ich auch persönlich das Evren Beach noch einen Tick besser finde. Dieses Hotel war jedoch in unserer Urlaubszeit im November geschlossen.
Das Hotel liegt direkt am Sandstrand. Eine Promenade, wie beim Evren Beach, ist leider nicht vorhanden. In Kumköy sind reichlich Einkaufsmöglichkeiten vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Torsten, vielen Dank, dass wir Sie erneut bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten wieder daheim angekommen. Vielen Dank für Ihr Lob besonders an unser Personal, wir haben uns sehr gefreut. Nur dank unseres motivierten Teams können wir unser Konzept und unsere türkische Gastfreundschaft spürbar machen. Schön, wenn wir Sie mit unserem Personal und Ambiente begeistern konnten. Gerne werden auch Ihr positives Feedback an namentlich erwähnten Mitarbeiter vom Servicebereich weitergeben. Gerne begrüßen wir Sie wieder in unserem Haus und freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen. Mit meeresfrischen Grüßen Ihr KBR-Team