Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 2 Wochen • Strand
Zum 12.mal, wie immer!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zum 12.mal........ wie immer ! Wir waren kurzfristig zum 12. mal da. Hotel wie immer, Essen sehr gut, Personal auch, in den Zimmern hat sich auch nichts verändert was auch ? So... nur mit der Zimmerbelegung.... Theater wie immer. Haben Meerblick gebucht ca. 160,- € mehr preis mit Wunsch Vorbestellung auf die Zimmer Nr. 1307-1317 oder 1407-1417 das ist doch eine große Auswahl ODER ? Was bekommen wir ! 1517, 5. Etage ohne Dach über den Balkon das wir schon mal hatten, da wir Raucher sind und nur auf den Balkon Rauchen ist es bei Regen nicht möglich den Balkon zu Benutzen, ich berichte aus Erfahrung. Sofort bei der Rezeption Beschwerde eingelegt......! wie immer alles ausgebucht war die Antwort, aber vielleicht am nächsten Tag wurde uns gesagt. Niemals waren alle Zimmer belegt. Okay anderer Tag neues Zimmer, bekommen haben wir 1103 mit Super Ausblick !!!!! auf Flachdach und Palmen Köpfe und nix Meerblick für 160,-€ Aufpreis :-((........... ALLES SUPER....... macht kein Spaß sich im Urlaub zu Ärgern. Wenn wir wieder kommen SOLLTEN Buchen wir ein Standardzimmer zur Straße mit Balkon und ohne Ärger.


Zimmer
  • Eher gut
  • OK


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Reicht.


    Service
  • Gut
  • Alles gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Besser geht nicht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:61-65
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jens, wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung und freuen uns, dass wir Sie kurzfristig wieder bei uns begrüssen durften. Es freut uns auch sehr, dass wir Sie mit unserer Lage, Gastronomie und mit dem Service unserer Mitarbeiter begeistern konnten. Ihr Lob motiviert und zaubert ein Lächeln in die Gesichter unseres Personals. Vielen Dank dafür! Wir freuen uns darauf, bei Ihrem nächsten Aufenthalt „die wenigen unerfüllten Wünsche“ in Erfüllung zu bringen Mit meeresfrischen Grüßen Ihr KBR-Team