- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich war vom 14.7.13 bis 23.7.13 im Hotel. Leider hatte ich am 17.7.13 bei einem Bootsausflug einen Unfall und musste 4 Tage mit OP im Krankenhaus zubringen. Die Zustände in diesem Privatkrankenhaus in Side gehören nicht hierher. Aber ich musste nach dem Krankenhausaufenthalt täglich zur Physiotherapie in ein Hamam. Am letzten Tag meines Aufenthaltes, am 23.7.13, natürlich auch. Dabei hatte ich ganz vergessen, natürlich auch durch den Unfallstreß bedingt, dass ich um 12 Uhr Mittags das Hotelzimmer hätte räumen müssen. Als ich um 17 Uhr vom Hamam ins Hotel zurück kehrte, ging meine Zimmerkarte nicht mehr. Ich musste erneut zur Rezeption und dort erfuhr ich, dass ich 60 € nachbezahlen müsste, da ich das Zimmer nicht rechtzeitig geräumt hätte!. Erst als ich verbal vehement auftrat, u.a. dass ich durch den 4tägigen Krankenhausaufenthalt keinerlei Serviceleistungen > ich hatte All Inclusive gebucht < hatte, wurden mir die 60€ erlassen. Ich musste ein in türkischer Sprache verfasstes Schreiben unterzeichnen, dass ich nicht zahlen musste. Natürlich schrieb ich in Deutsch meine Fassung darunter! Aber: was ich eigentlich noch schlimmer fand war, dass mein Shuttle am 24.7.13 um 0.30 Uhr kommen sollte. Als ich um 0.20 Uhr zur Rezeption ging, musste ich mir zum Abschluss noch durch den Rezeptionisten anhören, dass ich mich seit 0.00 Uhr widerrechtlich im Hotel aufhalte! Ich bin Kommentarlos gegangen. ich finde schlimm: jeder wusste im Hotel, dass ich frisch operiert bin, mich ohne Gehhilfen durch die Gegend schleppen musste ( gut, das war das Krankenhaus!) und dann diese Kommentare! Aber ein Lichtblick hatte das ganze: ich wurde super, super, super durch die MTS Reiseleitung betreut. Die kann ich empfehlen!! Clarissa Winkler
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Clarissa |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |