Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Clarissa (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Sehr gutes Hotel, aber zu sehr Gewinnorientiert!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich war vom 14.7.13 bis 23.7.13 im Hotel. Leider hatte ich am 17.7.13 bei einem Bootsausflug einen Unfall und musste 4 Tage mit OP im Krankenhaus zubringen. Die Zustände in diesem Privatkrankenhaus in Side gehören nicht hierher. Aber ich musste nach dem Krankenhausaufenthalt täglich zur Physiotherapie in ein Hamam. Am letzten Tag meines Aufenthaltes, am 23.7.13, natürlich auch. Dabei hatte ich ganz vergessen, natürlich auch durch den Unfallstreß bedingt, dass ich um 12 Uhr Mittags das Hotelzimmer hätte räumen müssen. Als ich um 17 Uhr vom Hamam ins Hotel zurück kehrte, ging meine Zimmerkarte nicht mehr. Ich musste erneut zur Rezeption und dort erfuhr ich, dass ich 60 € nachbezahlen müsste, da ich das Zimmer nicht rechtzeitig geräumt hätte!. Erst als ich verbal vehement auftrat, u.a. dass ich durch den 4tägigen Krankenhausaufenthalt keinerlei Serviceleistungen > ich hatte All Inclusive gebucht < hatte, wurden mir die 60€ erlassen. Ich musste ein in türkischer Sprache verfasstes Schreiben unterzeichnen, dass ich nicht zahlen musste. Natürlich schrieb ich in Deutsch meine Fassung darunter! Aber: was ich eigentlich noch schlimmer fand war, dass mein Shuttle am 24.7.13 um 0.30 Uhr kommen sollte. Als ich um 0.20 Uhr zur Rezeption ging, musste ich mir zum Abschluss noch durch den Rezeptionisten anhören, dass ich mich seit 0.00 Uhr widerrechtlich im Hotel aufhalte! Ich bin Kommentarlos gegangen. ich finde schlimm: jeder wusste im Hotel, dass ich frisch operiert bin, mich ohne Gehhilfen durch die Gegend schleppen musste ( gut, das war das Krankenhaus!) und dann diese Kommentare! Aber ein Lichtblick hatte das ganze: ich wurde super, super, super durch die MTS Reiseleitung betreut. Die kann ich empfehlen!! Clarissa Winkler


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Clarissa
    Alter:56-60
    Bewertungen:1