- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Also,jetzt möchte ich mich mal zu den negativen Bewertungen durch den Brand äußern. Ich finde es sehr schade,das ein Hotel so schlecht geredet wird,obwohl alles menschenmögliche seitens der Mitarbeiter gemacht wurde. Also,die Ausaga von manchen Urlaubern ist völlig überzogen.Man hat sich wirklich um uns gekümmert, wir hatten ein Poolhaus und selbst da sind die Angestellten mit Taschenlampen rumgelaufen und haben geschaut ob dort noch Gaste sind. Innerhalb von ca 1 Stunden wurde die Gaste in andere Hotels untergebracht. Das heißt man hat nach Hotels geschaut,die noch Betten frei hatten und Busse organisiert. Sowas nenne ich flott.Auch die Mitarbeiter waren nett und hilfsbereit. Das die meisten Gäste,den bessagten Abend das Hotel wechseln mußten, lag an den Sicherungsmaßnahmen des Hotels.Am nächsten Morgen müssten leider auch viele Gäste das Hotel wechseln,das lag aber alleine daran,das im Haus 2 und in den Poolhäusern kein Strom vorhanden war..Wir hatten Glück und bekammen noch 2 Zimmer im Haus 1.Traurig fand ich am Morgen nach dem Brand das sich wirklich einige Gaste daneben benommen, haben gemeckert ohne Ende,obwohl wirklich alles versucht wurde.Also ich kann nur sagen,es wurde alles getan,was man machen konnte,aber es gibt immer Gaste die Fehler suchen!!!!!!Und für solche Menschen schäme ich mich. Wir und auch unseren Freunde haben keine Gäste vor dem Hotel gesehen,die angeblich gebrochen haben,in Unterwäsche dort standen oder in Panik ausbrachen.Viel Urlauber wollen auf diesen Wege auch nur hohe Entschädigungen von Ihren Reiseveranstalter zurükbekommen und deshalb wird masslos übertrieben und das ist wirklich sehr traurig.Man soll doch froh sein,das kein Mensch zu Schaden gekommen ist. Es ist auch richtig,das es im letzten Jahr hier im Hotel einen Brand gegeben hat,aber das waren Kinder der Gäste die Handtücher angesteckt haben!!!!!!!! Soll aus diesen Leichtsinn der Kinder auch das Hotel leiden????? Und so ein Kabelbrand,der kann auch in Deutschland passieren......Und mit Massenpanik und Ihrer Evakuierung sind wir Deutschen ja die Nummer 1 (siehe Loveparade in Duisburg) Aber über die anderen urteilen....... Uns hat der Urlaub auf jeden Fall wieder einmal sehr gefallen und wir werden immer wiederkommen,egal was mache Urlauber aus lauter Frust bemängeln. Besonders erwähnswert ist die Gästebetreuung Su und Agnes,immer ein offenes Ohr für uns Gäste und sehr hilfsbereit. Danke das Ihr immer so lieb und nett zu uns wart. Im September kommen wir wieder :-)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Heike vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns auf ein wiedersehen und begrüssen sich recht herzlich. Mit freundlichen Grüssen, Su Gaestebetreuungsmanagerin guestrelatinkumkoy@sunishotels.com Tel.: 0090 242 756 15 60 Fax: 00 90 242 756 01 11