- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel von mittlerer Größe, aufgeteilt in 2 Haupt-Gebäuden, mit Großer Pool-Anlage und seperatem Wasserpark. Hotel ist sehr sauber, Anlage sehr geplegt, Hotel sieht relativ neu aus. Gäste aus ganz Europa verteilt. So gut wie keine Russischen Gäste (Was nicht immer schlimm sein muss, auch andere benehmen sich schlecht). Alles in allem war es ein sehr erholsamer und schöner Urlaub, den ich jedem empehlen kann. Sicher kann man das eine oder andere optimieren....aber "nobody is perfect".
Zimmer in normaler größe. Sehr sauber. Klimaanlage einwandfrei, TV mit deutschen Programmen vorhanden. Balkon mit Pool und Meerblick einfach traumhaft. MiniBar wir mit Wasser aufgefüllt. Toll war ein Wasserkocher auf dem Zimmer. Man konnte sich jederzeit löslichen Kaffe und Tee kochen. Bettwäsche würde regelmäßig gewechselt. Handtücher wurden täglich gewechselt, Strandtücher ebenfalls täglicher wechsel möglich.
Es gibt jede Menge Möglichkeiten seine Speisen und Getränke zu sich zu nehmen. Essen ist sehr abwechselungsreich und schmeckt wirlich hervorragend. Getränke werden angenehm gekühlt serviert. Sauberkeit und Hygiene werden hier "Groß" geschrieben. Ab und zu ein kleines Trinkgeld und man bekommt ein nettes Dankeschön und ein nettes lächeln geschenkt.(das verdienen sich die Service-Mitarbeiter auch).einziges Manko: Am ersten Tag wurden die Getränke am Poolbereich noch in Hartplastikbecher ausgegeben. Danach gab es dann dünne Kirmesbecher...dies war nicht so mein Ding.
Alle Mitarbeiter super freundlich, Top Bedinungen im gesamten Bereich. Sogar am Strand ist Servive angesagt. Check in war sehr schnell. Leider wurde uns zuerst ein Zimmer ohne Meerblick und drittes Bett gegeben. Nach freundlicher Aufforderung wurde uns ein anderes Zimmer für den nächsten Tag zugesagt. Dieses entsprach dann auch unseren Anforderungen.
Die Lage des Hotels ist absolut top. Zum feinen und sehr sauberen Sandstrand sind es nur ein paar Meter. Direkt hinter dem Hotel befindet sich die Einkaufsmeile, welche kilometer lang ist. Nachbarhotels in unmittelbarer Umgebung. Transfer zum Flughafen normalerweise ca. 1Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sportmöglichkeiten sind gegeben. Bei 45Grad aber nicht so zu empfehlen. Sonst sehr angenehme Animation.Überhaupt nicht aufdringlich, sehr freundlich und rund um die Uhr für Gäste da. Show Bühne nicht optimal gestaltet.(Vielleicht ein kleiner Umbau nötig, Arena-Form wie in den meisten Hotels).Hotel-Pool sehr schön, sauber und immer Top beleuchtet im dunkeln. Sonnenschirme und Liegen ausreichend vorhanden. Hervorzuheben ist, das alle Liegen die mit Handtüchern reserviert werden, wieder frei gemacht werden. Alle Handtücher werden eingesammelt....Man bekommt zur normalen Zeit immer einen Platz...Kinderclub war meiner Meinung zu sehr auf Sport getrimmt. Etwas mehr Abenteuer und Abwechselung würde den Kids gut tun.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietmar |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |