Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ing. (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Sept. Badeurlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Grundsätzlich ok. Leider war in der 1. Wo das Hotel recht voll und die Liegen soooo knapp aneinander gestellt, dass man zwar immer eine Liege am Pool bekam aber kaum noch irgendwie durchlaufen konnte. Das uns zu Beginn angebotente Zimmer war schrecklich!! Wenn ich schon kein BPP Zimmer wähle sondern extra bezahle, dann war das uns gebotene Zimmer eine Frechheit.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

War ok. Das mir zu Beginn angebotene Zimmer (habe seitl. Meerblick gebucht) war allerdings schrecklich. 5. Stock unfassbar stickig unter Dach. Am Balkon eine 1,5m hohe Mauer, nur im Stehen und sich strecken und weit nach rechts beugen, konnte ich überhaupt irgendwas von Meer sehen. Sonst gab ein KEINEN Ausblick, eben nur die Mauern.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Sehr gut.


Service

Personal grundsätzlich SEHR freundlich. Lediglich (was mir leider oft auffällt) war das Personal an der Rezeption eher verhalten. Nicht unfreundlich, aber auch nicht willkommend. Ich hatte SEHR stark den Eindruck, man hat an dem Tag überhaupt nicht mit unserer Ankunft gerechnet. Man sagte, ich solle den Hotel Voucher zeigen, von papierloser Anreise hatten sie scheinbar noch nie was gehört. Zum Glück hatte ich die Rechnung ausgedruckt bei mir. Eigentlich ein pers. Dokument, aber sie haben es mir abgenommen und für sich kopiert.


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ing.
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gäste, zur ständigen Verbesserung unserer Qualität und Steigerung der Gästezufriedenheit ist uns die Meinung unserer Gäste sehr wichtig. Deshalb bedanken wir uns recht herzlich für Ihre Bewertung. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie, obwohl man Ihnen gleich auf Ihren Wunsch am nächsten Tag eine andere Zimmer angeboten hat und Sie diese auch bezogen haben, uns für das erst Angebotene Zimmer, was eigentlich ebenfals der gleiche Kategorie entspricht aber Ihnen nicht gefallen hat, uns nicht weiterempfohlen haben? Auch möchten wir Sie informieren, dass es ganz normal ist, dass die Rezeption Personal nach einer Buchungsbestätigung fragt, auch wenn die Gäste Ihre Reise online buchen... Wir bedanken uns nochmal für die Zeit die Sie sich für die Bewertung genommen haben. Als KBR Team wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit und weiterhin viele angenehme Urlaube und verbleiben, mit freundlichen Grüßen.