- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Waren das 8. mal im Kumköy Beach. Aber dieses mal war es überhaupt nicht gut. Auf unserem Zimmer war die Klimaanlage kaputt und 3 Tage hat es gedauert bis sie repariert wurde. Die Handtücher wurden nicht getauscht und das Toilettenpapier fehlte. Dann waren die Mehrzahl nur Türkische Gäste im Hause, die haben sich benommen als wären sie zu Hause. Volle Teller wurden geholt und alles stehen gelassen. Selbst die eigenen Mitarbeiter fanden diese Gäste anstrengend. Nachmittags am Pool wurden Waffeln und Eis geholt. Manche hatten 5 Waffeln und eine ganze Schale Eis (6Kugeln) das wurde nicht gegessen sondern stehen gelassen. Die lagen dann unter den Liegen. Ach ja, auch alle Liegen wurden morgens bis 8 Uhr reserviert. Man sagt ja immer das es eine Unart der Deutschen ist, aber ich habe kaum deutsche Gäste gesehen. So hätte man ja auch nach 8 Uhr leicht eine Liege finden können. Das war aber nicht so. Wenn das so weiter geht kommen wir nicht wieder.
Badezimmer wurde nicht geputzt, muss auch nicht jeden Tag sein, aber die Handtücher wurden auch nicht gewechselt. Toilettenpapier fehlte.
Das Essen war schon gut, wenn nicht so viele Speisen schon kalt waren.
Das Frühstück hatten wir fast auf. Dann kam erst der Kellner und brachte Kaffee (trotz Trinkgeld) Zuerst wurden die Türkischen Gäste bewirtet.
Fahrt zum Hotel ca. 1 Stunde Einkaufen direkt vor dem Hotel, aber auch nicht mehr wie vor ein paar Jahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage war super
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | RADM |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Herr Reiner, zur ständigen Verbesserung unserer Qualität und Steigerung der Gästezufriedenheit ist uns die Meinung unserer Gäste sehr wichtig. Deshalb bedanken wir uns recht herzlich für Ihre Bewertung Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht genießen konnten und finden es sehr Schade, dass Sie die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause hatten, nicht vor Ort bei der deutschsprachigen Gästebetreuung mitgeteilt haben. Die Zimmer werden täglich kontrolliert und gereinigt. Die Handtücher, die auf dem Boden liegen werden definitiv gewechselt. Wenn Sie zu uns gekommen wären hätten wir dies sehr gerne an die Putzfrau weiter geleitet , worauf diese mehrere Toilettenpapiere in ihrem Zimmer hinterlegt hätte. Über die defekte Klimaanlage hat man Sie informiert, dass es mit der Reparatur länger dauern könnte und wurde Seitens des Hotels Ihnen sogar nur für 1 Nacht ein Zimmerwechsel angeboten, was Sie freiwillig abgelehnt haben. Als Sunis KBR Team bedauern wir wirklich sehr, dass Sie als unserer 8 jähriger Stammgast uns nicht weiterempfehlen. Trotzdem bedanken wir uns herzlich für Ihre Bewertung und hoffen auf einen 9. Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Ihr Sunis KBR-Team