- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren zum 3. Mal im Kumköy Beach Resort. Leider waren dort sehr viele Einheimische die sich einfach nicht benehmen konnten. So etwas von respektlos, echt katastrophal. Mehrmals musste der Pool gereinigt werden. Warum zieht man den Kleinkindern keine Schwimmhosen an ? Sehr früh wurden schon die Liegen reserviert, zur Nachmittagszeit waren dann die Leute erst da. Wir hatten die Gästebetreuung (selbst Türkin) davon in Kenntnis gesetzt, dort sagte man uns, dass die Deutschen auch nicht besser sind !!!!! Diese Aussage fand ich von der Dame unverschämt. Selbst die Kellner waren über die Einheimischen nur am meckern. Auf Kleiderordnung wurde leider im Speisesaal auch nicht darauf geachtet. Schade, für so ein schönes Hotel mit so einer TOP-Lage. Unter diesen Voraussetzungen kommen wir vorerst nicht mehr ! Auch unser Zimmer wurde nicht regelmäßig gereinigt, teilweise erst um 18 Uhr. So haben wir dieses Hotel in den letzten Jahren nicht kennengelernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sasi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, wir bedanken uns für die Zeit die Sie sich für die Bewertung genommen haben. Gerne möchten wir bezüglich auf einige Punkten auf Ihre Bewertung Stellung nehmen. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie so nett wären und Ihre Name zumindest genannt hätten, dann wüsste ich welchen Gast ich als Ansprechpartner gehabt habe. Als Gästebetreuung Managerin mit jahrelanger Erfahrung bin ich mir im Bewusstsein, wie und was ich mit Gästen zu besprechen habe. Es entspricht nicht der Wahrheit, dass ich soll gesagt haben " die Deutschen wären nicht besser!!!! " Ich selbst, bin öfters durch die Poolanlage gegangen und habe Handtücher gesammelt, die reserviert aber nicht besetzt waren. Es ist in der Hochsaison öfters der Fall, dass ab und zu mal die Kinder ihren Stuhlgang nicht in Kontrolle haben. Als Hotelier ist unser Pflicht, diese so schnell wie möglich zu beseitigen und den Pool wieder als gesäubert frei zu geben. Als Gäste, könnte man sich hier beschweren, wenn dies nicht erfolgen würde! Als Hotelier möchte ich mich auf Ihre Bewertung weiterhin nicht mehr äußern. Wir wünschen Ihnen trotzt aller Ihrer Äußerungen weiterhin schöne Urlaube, bei denen alles bis zum Ende stimmt. Mit freundlichen Grüßen,