- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Waren oft im Sunis Everen Beach und haben nicht grosse Unterschiede zum Kumköy bemerkt. War alles wie gewohnt sauber. Das Personal war freundlich (im Everen wars ein bisschen persönlicher/familiärer). Leide sind die Zimmer bzw. Badezimmer (diverse Sprünge im Keramiklavabo) abgelebt. Im geräumigen Kleiderschrank hat es 2 Kleiderstangen aber nur gerade 9 Kleiderbügel!!! Es gab auf Verlangen "Nachschlag" mit billigen Plastikbügeln die wohl von anderen Gästen übrig geblieben sind. Halt nur Kleinigkeiten aber geht einfach nicht für ein 5 Stern Hotel. Speisesaal: Stühle und Tischwäsche uralt. Stuhlpolster sacken ein; WC-Sitzschüssel-Feeling... Aber das Personal ist bemüht und es ist alles sauber. Erlauben sie sich als Gast aber nicht eine Viertelstunde vor Speisesaalschliessung einzutreffen (auch nicht für Frühstück) da ist man auch als 5-Minuten-Frühstücker nicht mehr willkommen. Poolanlage sauber, freundliches Personal - aber im Oktober werden die Wasserrutschen eine Stunde früher abgestellt - wird auch konsequent durchgezogen auch wenn es genügend interessierte Gäste hätte. Fazit: NACH einer RENOVATION und gleichbleibenden Preisen, absolut ein Hotel zum Wohlfühlen und weiterempfehlen. (Bis dahin kommt ein NEIN Häckchen zur Frage der Hotel-Weiterempfehlung)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rosmarie |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Romy, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unserer Hotel bewertet haben. Ihre Anregungen wurden gerne weitergeleitet, da uns die Zufriedenheit unserer Gäste sehr wichtig ist. Bezüglich der Wasserrutschen möchten wir Ihnen mitteilen, dass sich das Hotel Änderungen der Öffnungszeiten vorbehalten kann. Wir hoffen, dass wir Ihnen mit unserer Anwort weiterhelfen konnten und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung