Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Lana (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Überfüllt und schlechter Service
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Schon bei der Ankunft war unser Poolzimmer nicht sauber....die Betten voller Haare und Lippenstift. Tassen wurden nicht gewechselt oder nur ausgespült und Kaffee fast nie aufgefüllt. Poolbar müsste man ewig anstehen. Strand war total voll. Und wehe man hat eine Liege verschoben, dann kamen, natürlich deutsche Gäste die sich dadurch gestört fühlten....unglaublich... Das Essen war super lecker genauso wie die Getränke. Wir würden das Hotel aber nicht noch einmal buchen weil der Service einfach nicht gut war und uns das Hotel zu groß war (zu voll).


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lana
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lana, Als erstes bedanken wir uns für ihre Bewertung und bedauern sehr, dass Sie uns nicht weiterempfehlen. Zur ständigen Verbesserung unserer Qualität und Steigerung der Gästezufriedenheit ist uns die Meinung unserer Gäste sehr wichtig. Ihre Anmerkungen haben wir zur Kenntnis genommen und an zuständige Departments weitergeleitet. Wir würden uns trotzdem sehr freuen Sie wieder hier oder in einem unserer Hotels begrüßen und um Sie dann 100%ig überzeugen zu dürfen. Sonnige Grüße schicken Ihnen das Hotel Sunis KBR Team