- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Grundsätzlich wäre es ein schönes Hotel, teilweise wirkt es etwas düster, besonders im UG und auch in den Zimmern. Die Zimmer, ausser die neuen, hätte man etwas freundlicher, heller und moderner gestalten können. Die Grösse der Anlage ist i. O. Auch wenn das Hotel voll belegt ist hat man in der Anlage noch gut Platz. Mit Miniclub auch absolut kinderfreundlich.
Ursprünglich war ein Zimmer mit seitlichem Meerblick gebucht worden. Nach dem Bezug des Zimmers wurde festgestellt, das dessen Lage mit 96% Aussicht zur Strasse war. Am nächten Tag durften wir dann wechseln vom ersten in den 5 Stock. Dar war die Aussicht super, wenn man mindestens 1. 65 gross ist ( Betonmauer), denn im Sitzen sieht man nichts. Dazu kommen die feinen Düfte aus der Lüftung... wir waren 14 tage immer über den Speiseplan informiert. Es war echt lästig. Übrigens: Auf eine weitere Anfrage hat es nur geheissen, das Hotel sei voll, kommen Sie übermorgen wieder..... Betten sind echt gut und bequem. Zur Sauberkeit siehe oben! Sollte mal ein Gast ein verschmutztes Laken vom Bett entfernen, bitte dann dieses nicht wieder montieren sondern auswechseln. Das darf man von einem 5* Hotel schon erwarten. Wir waren zum dritten Mal dort, wurden aber gar nicht als Stammgast erkannt. Schade!
Grundsätzlich sehr gutes Essen. Themenrestaurants: Da kann man mehr draus machen. Bitte beim Asiatischen viel Zeit und wenig Hunger mitnehmen. (Wartezeit zwischen den Gängen bis 45 Minuten. Und wenns dann schon so lange geht, bitte Licht erst löschen wenn die Gäste gegangen sind. Wenn jemand in einem Tehemenrestaurant draussen essen möchte ist dies unbedingt bei der Reservation einen Tag zum Voraus mitzuteilen. Die Gästebetreuerin frägt nicht danach!
Der Service lässt doch mancherorts zu wünschen übrig. Es ist das ganze Spektrum von aufmerksam bis unfreundlich zu finden. Dies betrifft die Reception bis hin zum Service, inkl. Gästebetreuerin und Vertreter des Wellnessbereiches. Ein Masseur fiel auch durch eine besondere Arroganz auf! Die Zimmerreinigung könnte auch mehr Einsatz bieten, wir hätten da sicher noch Tips wie z. B. Spiegel reinigen, Zahngläser und Halterung hätten es auch einmal nötig, Trinkgläser bitte nach Gebrauch austauschen und vor allem in der Zahl nicht reduzieren. Kaffe oder Tee wurden nur nach Laune aufgefüllt. Minibar Topp. Reception: Bitte wenn Beschwerden da sind, gebt doch den Gästen zumindest das gefühl, dass die Anliegen ernst genommen werden.
Optimale Lage, direkt an der Einkaufsmeile gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Soweit in Ordnung, das ganze Angebot wurde von uns nur selten benutzt. Strand meistens sauber, dieses Jahr hatte es im Meer Öl-Rückstände von den Booten.... die hartnäckig an einem kleben blieben. Liegestühle in der Anzahl genügend, man hat zu jeder Zeit freie gefunden. Die Auflagen dürften etwas dicker sein. Der Strandservice war absolut in Ordnung und sehr freundlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |