- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel lebt von seinen Angestellten. Alle sind gewissenhaft und fleißig dabei es den Urlaubern bei Ihrem Aufenthalt so schön wie möglich zu machen. Angefangen bei der Rezeption – wo Ahmet, Kerstin und ihre Kolleginnen und Kollegen auch in schwierigen Situationen stets freundlich und kompetent sind. Die Damen des Gästebetreuung, Ilknur, Katharina, Jennifer und Cemile sind immer freundlich und haben für die Gäste ein offenes Ohr. Freundlichkeit und stets gut gelaunt trotz stressiger Arbeit sind auch die Kellner. Hysein, Ismael und Kollegen in den ala Carte Restaurants, Bayram Malci, Ercan und Aische im Restaurant, Mehmet im Cafe und Merve an der Bar. Auch die Köche und besonders unsere „Eier Mama mit der goldenen Brille“ hatten ein freundliches Lächeln für uns übrig. Man kann nicht alle aufzählen. Allen auch den nicht genannten unser herzlicher Dank. Beheiztes Schwimmbad, großzügiger Garten und Strand. Ausreichend Liegen und Sitzplätze. Handtuchtausch für die Liegenhandtücher leider nur bis 16:00 Uhr. Wo ich dazu komme auch einige kritische Worte zu schreiben. In der Bar am Eingangsbereich war Abends viel zu wenig Personal, manchmal nur ein Keller, der sich redlich bemühte die Gäste zu bedienen, es aber nicht schaffte. Wenn das Hotel gut mit Gästen gefüllt ist, dann ist es besonders zum Abendessen im Speisesaal unerträglich laut und voll. Man hatte Mühe einen Platz zu finden. Warum wird das Melusine Restaurant nicht wie früher geöffnet? Dort konnte man in Ruhe Frühstücken und Abendessen. Das Angebot an Speisen ist überdurchschnittlich gut. Viele verschiedene Gerichte, Gebratenes, Gebackenes, Eintöpfe und Feinkost in riesigen Mengen. Auch in den Gartenrestaurants zum Mittagessen eine ausreichende Auswahl. Leider hat das Entertainment nachgelassen. Einmal in der Woche gibt es im Restaurant einen Türkischen Abend. Das sollte man an einer türkischen Flagge am Eingang erkennen. Das wars. Kein weiterer Hinweis, auch nicht wie früher eine Begrüßung von Mitarbeitern in Landestracht oder wenigstens türkischem T-Shirt. Nichts. Schade. Ansonsten muss unbedingt an der Instandhaltung der Substanz gearbeitet werden. Einiges wurde getan, aber es gibt genügend Baustellen, die einfach übersehen werden. Trotzdem bleibt es mein Hotel - eindeutig zu empfehlen.
Zimmer sind von der Größe ausreichend. Bad mit Dusche. Zimmerreinigung leider etwas lustlos. Lüfter im Bad funktionierte nicht. Keine extra Seife, kein extra Duschgel u.a. nur die Boxen an der Wand. Für 5 Sterne Hotel mickrig. Safe kostenlos. Zimmerbar gut gefüllt. Reibungsloser Handtuchtausch. Durch das viele feuchte Wischen sind die Türrahmen aufgequollen und unansehnlich.
Hervorragend. Riesiges Angebot an Speisen. Leider war es vor Ostern besonders Abends im Speisesaal unerträglich voll und laut. Eis und Kuchen fast den ganzen Tag. Trinken und Essen so viel man will.
Hervorragend. Trotz vieler neuer Mitarbeiter. Freundlichkeit und stets gut gelaunt trotz stressiger Arbeit sind auch die Kellner. Hysein, Ismael und Kollegen in den ala Carte Restaurants, Bayram Malci, Ercan und Aische im Restaurant, Mehmet im Cafe und Merve an der Bar. Auch die Köche und besonders unsere „Eier Mama mit der goldenen Brille“ hatten ein freundliches Lächeln für uns übrig.
1 Stunde vom Flughafen direkt am feinen Sandstrand von Kumköy. Nicht geteilt durch die neue Promenade.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Vielen Dank an die Animateure Leila, Olya und " schönes Tatoo". Das übliche Programm. Dart, Wassergymnastik, Boccia, Yoga und und.... Entertainment- na ja. Bingo, Kinderdisko, Karaoke und dröhnende Tanzmusik. Am Pool nicht störende Musik, wobei ich empfehle die Musikdatei öfter zu wechseln.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 9 |
Hallo lieber Günther, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Urlaubserfahrungen hier mit anderen zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich wohl bei uns gefühlt haben. Ihr Lob und Ihre Anmerkungen haben wir an alle Abteilungen und Kollegen weitergeleitet. Über die Weiterempfehlung unseres Hotels haben wir uns sehr gefreut und bedanken uns herzlichst. Das Sunis Kumkoy Beach Team würde sich sehr freuen, wenn Sie auch Ihren nächsten Türkeiurlaub in unserem Hotel verbringen würden. Mit sonnigen Grüßen Sunis Kumkoy Beach Resort & Spa Gästebetreuung