Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2014 • 2 Wochen • Strand
Was war es früher schön im Kumköy Beach.
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Auch wir hatten DZ zur Poolseit gebucht, KEIN ECONOMY und bekamen ein 20x2 m stinkendes Zimmer.... im Poolhaus 2. Etage mit treppen und das als Stammgäste seit 14 Jahren!!!!!!!!!!!!! wie gesagt DZ im Haupthaus wg. Gehbehinderung gebucht. Die Rezeption eine Katastrophe obwohl wir persönlich bekannt waren. KEINE!!!! Begrüßung uns wurde die Eingangskarte hingeknallt um sie auszufüllen, dann standen wir da mit 10 Gästen1 Std. herum bis man uns unfreundlich sagte die Zimmer erst in drei Stunden nachmittags fertig. OK dachte ich, schlechter Tag vielleicht aber die waren immer so an der Rezeption. Besonders Herr... der auch noch sehr oft sehr fresch wurde. Dann der unmögliche Versuch das nicht gebuchte Zimmer umzubuchen danach wieder 4 Stunden an der Rezeption verbracht. So ging es noch 2 Tage bis man nach 2x nachzahlen endlich ein Zimmer im Haupthaus bekam und meine Frau auch endlich mal ohne Behinderung und Schmerzen ins Zimmer konnte. Allerdings bekamen wir eins anstatt mit Dusche wie sonst in den Jahren zuvor nur mit Badewanne, wo meine Frau nicht reinkam um sich zu duschen. So unfreundlich habe ich eine Rezeption noch nie erlebt. Seit das Management in diesem Haus vor 2 Jahren gewechselt hat, geht es mit diesem Hotel bergab. Es wurden die Hälfte an Personal eingespart, was man in allen Bereichen deutlich merkt. Gläser werden teilweise in den Pubs und Bars nicht!!!! gespült. Bei Stress wird an den Gläsern gerochen und mit den selben drinks wieder neu gefüllt. Und das obwohl der Gast an der Theke steht. Kellner brauchen bis zu 1 Stunde um ein Gestränk zu bringen. aushilfskräfte die später angeheuert wurden verstanden nicht was man bestellte, selbst zwischen Kaffee und Tee kannten sie keinen Unterschied. Das Essen abends ist nur lauwarm. Auch wenn man im Dauerlauf zum Tisch eilte, das Essen war dann kalt. Auch die Auswahl hat nachgelassen, es gab zu 80% jeden Abend das Gleiche. Nur das Fleisch und der Fisch hat gewechselt. Leider trafen sich immer mehr Stammgästeabends im Schwesternhotel Evren Beach zum Essen. Dort ist das Essen fabelhaft und Abwechslungsreich. Daher ist dies nicht nur unsere Meinung, Viele Stammgäste sind sehr entäuscht und kommen nie mehr wieder.Es war mal ein Super Hotel, doch mit dem neuen Management wird es bald nur noch drei Sterne wert sein. Diese Unfreundlichkeit von Rezeption und den Führenden Personen ist eine Zumutung. Die Kellner und das gesamte Personal ist total überfordert und kann die Masse an Gästen nicht bedienen. Sie können einem wirklich nur leid tun, sie müssen den Unmut der Gäste aushalten. Das Personal an der Rezeption das sollte man komplett austauschen. Früher waren sie freundlich. In Deutschland würden sie keinen Tag in ihrem Job bleiben. Achtung FTI!!!!!! Nie mehr FTI. Früher war FTI gut aber mitlerweile wenn beschwerden im KB sind, hat man schlechte Karten. Der FTI Betreuer Freund von der Frontmanagerin hat keine Lust auf Beschwerden mit Zimmern und lässt einen einfach stehen. Auch ist er nicht bereit einem schriftlich zu Bestätigen, das man Beschwerden hat.


Zimmer
  • Eher gut
  • Achtung. seilt. Meerblick heisst hier zur Landseite!!!! Man sieht das Meer dann nur, wenn man sich aus dem Balkon lehnt und ganz scharf nach rechts schaut. DZ zur Poolseite heisst Economy im Poolhaus. 2 oder 3. Etage ohne Aufzug, sehr enge Zimmer 2 Meter breit. Ansonsten sind die anderen Zimmer im HAupthaus ok.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir gingen nach drei Tagen mit kaltem Essen abends im Evren Beach Essen wie andere Hotelgäste auch. Es wurden im laufe der 2 Wochen immer mehr.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Freundlichkeit lässt sehr zu Wünschen übrig. Besonders mit Beschwerden kann dieses Hotel in keinster Weise mehr umgehen. Zwischen Rezeption und Gästebetreuer wird auf türkisch was zugerufen und dann wird man wie Dreck behandelt, Jedenfalls nicht wie ein Gast.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Liegt direkt am Strand und shoppen kann man direkt vor der Tür.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren, wir möchten Ihnen mitteilen, dass die entsprechend gebuchte Zimmerkategorie vergeben worden ist. Unser Hotelmanagement ist jederzeit bei etwaigen Fragen oder Wünschen ansprechbar. Mit der Bitte um Kenntnisnahme und Verbleib. Ihr Kumköy Beach Resort Hotel & Spa Gästebetreuung