Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Roswitha (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 2 Wochen • Strand
Weiterempfehlung: ja
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schöne Hotelanlage. Durch die wunderschöne Poollandschaft und den Garten gelangt man direkt an den Strand. An der Poolbar kann man gut sitzen und den Sonnenuntergang genießen.


Zimmer
  • Gut
  • Mobilar etwas in die Jahre gekommen. Teilweise gibt es noch Badewannen in den Zimmern, was für ältere Menschen nicht gerade vorteilhaft ist. Fernseher könnten mal erneuert werden, kaum noch Farbe zu erkennen. Betten sind gut, Ansonsten hat man alles, was man braucht,


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Dazu kann man nur sagen: hervorragend. Gleichbleibend sehr gut. Alles was das Herz begehrt.


    Service
  • Gut
  • Personal im Verhältnis zu den Urlaubern viel zu wenig. Die Jungs und Mädchen waren vollkommen überfordert. Wir wußten schon gar nicht mehr, wann wir zum Essen gehen sollten. Die Restaurants total überfüllt. Zum Frühstück mußten wir uns teilweise die Tische selbst abdecken, Tischmülleimer überfüllt, Salz- und Pfefferstreuer nicht vorhanden. Das Personal tat, was es konnte, konnte den Ansturm der Urlauber nicht gerecht werden. Dann wurde auch noch ein Teil der Terasse gesperrt und ein Restaurant war gar nicht auf. Wahrscheinlich weil das Personal fehlte. Zu Mittag gibt es genügend Restaurants, aber die waren immer alle voll. In der Gardenlobby bekamen wir unseren Congnac aus Wassergläsern (angeblich keine Schwenker mehr vorhanden) gefüllt bis unter den Rand, ausreichend für ein paar Stunden am Abend. Sex on the Beach war nicht wirklich einer. Da fehlten die Zutaten. Seit 2007 kommen wir regelmäßig ein bis zweimal in dieses Hotel, immer zur gleichen Zeit. So etwas habe ich noch nie erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrt zum Hotel ca. eine Stunde, Einkaufs- und Flaniermeile direkt vor dem Hotel, Manavgat ca. 30-40 Min. entfernt, Ausflugsziele gibt es genug, am besten bei Toni vor dem Hotel buchen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gibt es zu genüge. Volleyball, Luftgewehrschießen, Tischtennis, Darts, Boccia usw. Fitnesscenter und Schwimmbad vorhanden. Entertainment jeden Abend. Abends in der Lobbybar, wo auch Veranstaltungen stattfanden, kein Platz. Nun zu einem negativen Punkt. Mittlerweile benötigt wahrscheinlich jeder Rentner (ausgenommen wir und Freunde) zwei Aufleger am Strand für die Liege. Teilweise wurden sogar zwei Liegen übereinandergestellt. Wenn man nicht rechtzeitig am Strand war, hat man Pech gehabt und man bekam zu seiner Liege, die man noch ergattern konnte keine Aufleger und man mußte von Liege zu Liege wandern um den Urlauber der zwei Aufleger hatte, zu bitten ob er dir eine abgibt. Ich finde es unverschämt von den Urlaubern ob dieser Vorgehensweise. Wir haben aber auch beobachtet, daß der Kollege, der am Strand für die Aufleger verantwortlich ist, von vorn herein zwei Aufleger auf die Liegen legt. Hier müßte das Personal angehalten werden, pro nur Liege eine Matte herauszugeben. Nur Behinderten könnte man zwei Aufleger zugestehen. Die kleinen Tischchen zu den Liegen sind fast alle verschwunden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roswitha
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Roswitha, ein großes Dankeschön für Ihre tolle und ausführliche Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie trotz einiger Abstriche uns weiterempfehlen und einen schönen Urlaub verbracht haben. Wir sind sehr gerne für positive wie auch negative Anregungen offen, denn nur so können wir unseren Service mit Hilfe unserer Gäste verbessern. Ihre Anregungen haben wir dankend angenommen, die wir bearbeiten werden. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit sonnigen Grüßen, Ihr KBR- Team